Trekking Rucksack ca. 200€

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FrankyL
    Anfänger im Forum
    • 04.10.2011
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekking Rucksack ca. 200€

    Moin moin liebe Menschen da draußen.

    Ich suche einen Rücksack fürs trekken sagt ja auch der Titel ;)
    • Erster Einsatz wird sein Schottland März 13 und im späteren Sommer sonstwo
    • Preis ca. 200€ gerne weniger ;)
    • Ich bin 186cm groß
    • Für ca 1-2 Wochen fully loaded (Zelt, Proviant etc)


    Ich weiß ich bekomme schläge aber ich finde den JW Dunali 80 gut, hatte ihn schon mal auf und den würde ich für 185€ bekommen. Habt ihr eine Alternative. Ist JW wirklich so schlecht wie hier manchmal propangiert wird oder einfach nur weil JW "evil" ist?

    Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

  • Nordman
    Fuchs
    • 10.03.2010
    • 1726
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekking Rucksack ca. 200€

    das wichtigste bei der rucksackwahl ist, dass der rucksack bei dir gut sitzt.
    also ruhig mal etwas länger mit gewicht tragen und mit anderen modellen vergleichen.
    vom volumen kommst du locker hin, ansonsten ist deine packliste zu überarbeiten.

    ein freund von mir hat den JW Denali 60 und den fand ich von der verarbeitung ganz gut, der hat den zwar schon seit paar jahren, aber der nutzt diesen meines erachtens eher selten, so dass ich über dessen haltbarkeit weder pos noch neg. berichten könnte.

    JW produziert keine schlechten sachen, meines erachtens bekommt man häufig von anderen herstellern für weniger geld bessere produkte, da muss man aber immer individuell schauen, diesen rucksack finde ich z.B. gut was preis leistung angeht.
    An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.

    Käpt´n Blaubär

    Kommentar


    • FrankyL
      Anfänger im Forum
      • 04.10.2011
      • 24
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Trekking Rucksack ca. 200€

      Danke für dein Feedback! Und reinpassen sollte da alles, ich bin ja eh hier an der richtigen Stelle. Werde nun langsam meine Ausrüstung aufbauen und denn lets go Aber du hast schon mal mich einwenig "beruhigt". Werde denn noch mal mit Gewicht länger testen. Muss nun noch ein Zelt finden ... Tipps? *hust*

      Kommentar


      • Skandinavienfan
        Gerne im Forum
        • 30.07.2012
        • 51
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Trekking Rucksack ca. 200€

        Guck evtl. mal nach dem Rucksack Slim Mac von Bach. Den gibt es bei Wildnissport.de gerade für 199,- Euro. Ich habe mir den für eine Finnlandtour diesen Herbst zugelegt gehabt und war sehr zufrieden.

        Kommentar


        • FrankyL
          Anfänger im Forum
          • 04.10.2011
          • 24
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Trekking Rucksack ca. 200€

          Danke dir ... schau ich mir mal an und schmeiß ihn auf den Rücken ;)

          Kommentar


          • Schattenschläfer
            Fuchs
            • 13.07.2010
            • 1577
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Trekking Rucksack ca. 200€

            Ist halt immer so eine Sache, wenn man erst den Rucksack kauft und dann den Rest. Da weiß ich ja noch garnicht, was alles rein muss..?

            Wenn du einen gefunden hast, der dir gefällt und der bei dir gut passt, dann würde ich mich nicht davon abschrecken lassen, dass die Marke "uncool" ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X