[LANDSCHAFT] Nebelwald

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bjoernsson
    Fuchs
    • 06.06.2011
    • 1863
    • Privat

    • Meine Reisen

    [LANDSCHAFT] Nebelwald

    Das Bild entstand bei einer Wanderung im Nationalpark Hohe Tauern. Wie immer handelt es sich um ein Diascan.


  • Rattus
    Lebt im Forum
    • 15.09.2011
    • 5177
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [LANDSCHAFT] Nebelwald

    Ich finds einfach nur Klasse. Caspar David Friedrich grüßt
    Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

    Kommentar


    • baha
      Anfänger im Forum
      • 13.11.2010
      • 36
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [LANDSCHAFT] Nebelwald

      Ein schönes Bild, die Aufteilung der Schärfebereiche und die Grünabstufungen gefallen mir dabei am Besten.

      Wie machst Du das mit dem Diascan? Ich bin nach Jahren der Digitalfotografie zu den analogen Anfängen zurück und mache jetzt auch wieder Dias - mit der Option zu digitalisieren. Welche Auflösung der Scans nimmst Du und vor allem welches Format (RAW JPEG, TIFF)?

      Barbara

      Kommentar


      • bjoernsson
        Fuchs
        • 06.06.2011
        • 1863
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [LANDSCHAFT] Nebelwald

        Erst einmal Danke für die positiven Rückmeldungen!

        Zitat von baha Beitrag anzeigen
        Wie machst Du das mit dem Diascan? Ich bin nach Jahren der Digitalfotografie zu den analogen Anfängen zurück und mache jetzt auch wieder Dias - mit der Option zu digitalisieren. Welche Auflösung der Scans nimmst Du und vor allem welches Format (RAW JPEG, TIFF)?
        Erstmal schön zu lesen, dass es noch andere "Analog-Liebhaber" gibt!