[Landschaft] Herbstfarben beim Karhunkierros

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meron
    Erfahren
    • 27.07.2012
    • 141
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] Herbstfarben beim Karhunkierros



    Ein Schnappschuss beim Wandern, der mich dann zu Hause positiv überrascht hat. In Photoshop bin ich Anfänger, daher bin ich gerade im Bereich Bildbearbeitung für Verbesserungsvorschläge dankbar.

  • Sarekmaniac
    Freak

    Liebt das Forum
    • 19.11.2008
    • 10958
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] Herbstfarben beim Karhunkierros

    Im Bereich Farbigkeit würde ich nicht noch mehr nacharbeiten.

    Was mir in punkco Schärfe einfällt: Weder Blätter noch Wasser sind richtig scharf (Schnappschuss halt). Ich hätte den Focus auf die Blätter gesetzt und das Wasser unscharf vershwimmen lassen. Das gäbe dann enen schönen blauen Hintergrund. Jetzt stören die sichtbaren kräuselungen und Schaumblasen den Eindruck.
    Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
    (@neural_meduza)

    Kommentar


    • SavinKuk
      Erfahren
      • 13.06.2012
      • 211
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Landschaft] Herbstfarben beim Karhunkierros

      Die Farben sind gut, der Hintergrund allerdings eher weniger attraktiv.

      Kommentar


      • bjoernsson
        Fuchs
        • 06.06.2011
        • 1863
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Landschaft] Herbstfarben beim Karhunkierros

        Ich kann mich eigentlich der Kritik von Sarekmaniac anschließen. Das Bild verliert in erster Linie dadurch, dass die Schärfe nicht gut getroffen ist. Auch ich hätte den Fokus aud die Blätter gesetzt und das Wasser durch eine geringe Tiefenschärfe verschwimmen lassen.