backpackinglight.com

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    backpackinglight.com

    Ist jemand bei www.backpackinglight.com Premiummember? Die Tests, die ich gelesen habe, sind nämlich sehr gut - nur genau die, die mich interessieren sind immer für den normalen Nichtzahler nicht verfügbar

    Lohnt sich das?

    Thorben

  • Carsten010

    Fuchs
    • 24.06.2003
    • 2074
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Nöh, bin ich natürlich auch nicht.

    Wenn das aber jemand wäre und man sich dann die interessanten Artikel mal zuschieben könnte, wäre ich da auch sehr interessiert :-)

    CU

    Carsten
    Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

    Kommentar


    • MarcusLöffler
      Erfahren
      • 26.09.2003
      • 268
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Mahlzeit ihr beiden,

      ich hab' grade mal einen kurzen Blick auf die Seite geworfen.

      Ist alleine vom ersten flüchtigen Eindruck her sehr informativ und anscheinend lt. den Aussagen der Macher PopUp- und Werbefrei und nicht von Herstellerfirmen abhängig...

      Für derartige Leistungen fände ich den Preis pro Jahr für eine Premium-Mitgliedschaft vergleichsweise sehr günstig:


      Für $25,00, was mit aktuellem Tageskurs etwa 19,00 Euro im Jahr entspricht, erhält man Zugang zu offensichtlich ziemlich guten und interessanten Artikeln... im Vergleich dazu:

      Die "Outdoor" kostet 47,70 Euro im Jahr, ist mit Werbung vollgestopft (...was ja auch völlig okay ist, sonst wäre sie vermutlich kaum bezahlbar) und bietet offensichtlich hinsichtlich der Testberichte und so weiter zumindest hier im Forum auch Anlass zu durchaus kritischen Fragen.


      Von dieser Warte aus gesehen würde ich bei den 18,00 Euro pro Jahr nicht weiter zögern, sondern sofort zuschlagen. Finde ich dann auch fair den Betreibern gegenüber, da die Jungs, wenn alles stimmt, was sie über die Leistungen der Mitgliedschaft schreiben, sicherlich viel Zeit und Geld in die Seite investieren.

      Just my two Cents,

      Marcus

      P.S.:
      Keine Sorge, ich bin kein Premium-Mitglied... und auch sonst nicht verwandt und verschwägert... :wink:
      "It's my world, you can't have it!"

      *Metallica*

      Kommentar

      Lädt...
      X