Suche Bezugsquelle/Übersicht 1:50000 Karten für Norwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedwurm
    Erfahren
    • 01.02.2004
    • 399
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Bezugsquelle/Übersicht 1:50000 Karten für Norwegen

    Hi,

    die Sucht kommt mal wieder durch, und es geht mal wieder an das Planen :wink:
    Zwar liegen daheim noch Karten von 2 nicht besuchten Gebieten in Norwegen (Jotunheimen/Vidda), aber auf einer Wanderung dieses Jahr habe ich ein anderes schönes Gebiet gesehen.
    Ich weiss ungefähr wo es liegt und würde mir gerne Kartenmaterial dafür besorgen.

    Auf Link bei Kartbutikken gibt es jede Menge 1:50000er Karten, aber ich finde keine Übersicht
    So weiss ich doch garnicht, wo die einzelnen Karten liegen.

    Kennt jemand eine solche Übersichtskarte? Oder weiss jemand, wo diese Karten in München+Umgebung lagernd vorrätig sind?

    Heiko

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Hej Speedworm
    ggf. bei www.belanor.no ?
    Ist für mich eine hilfreiche Quelle bei Vector-Karten gewesen, habe beim rumsuchen aber auch Druckkarten gesehen, und meine mich sogar an eine Kartenübersicht zu erinnern.
    Grüsse
    Hawe

    Kommentar


    • Speedwurm
      Erfahren
      • 01.02.2004
      • 399
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi,

      hab was fundn
      Inatur
      Dort auf die Karte klicken und irgendwann erscheint Vis N50-cart und dann werden die 1:50000 Karten angezeigt
      Ich weiss jetzt, ich brauche 1214-II Etne :wink:

      Heiko

      Kommentar


      • frank2
        Anfänger im Forum
        • 02.04.2004
        • 33

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Heiko,

        schau mal nach bei GEO-BUCH in München (Rosental nahe am Viktualienmarkt).Karten über stark frequentierte Gebiete wie Jotunheimen und Hardangervidda sind dort vorrätig,alle anderen kann man Dir dort in akzeptabler Zeit besorgen.Aber erschrick nicht ,wenn Du den Preis siehst.
        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X