Bus von Gjendesheim nach Oslo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlaufix
    Anfänger im Forum
    • 06.04.2010
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bus von Gjendesheim nach Oslo

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage zur Busverbindung von Gjendesheim nach Oslo um 9:40 morgens, laut Nor-Way Bus (http://bestilling.nor-way.no/nbeiis/...rchresult.aspx) hält der Valdresekspressen an einen Parkplatz in der nähe von Gjendesheim (Stichstraße zwischen Strasse 51 und Gjendesheim).
    Im Outdoorbuch vom Conrad Stein Verlag steht aber das der Bus nur an der Strasse 51 auf Zuruf hält und nicht abbiegt.
    Weis jemand was nun stimmt??

    Laut Fahrplan muss ich in Fagernes umsteigen. No Prob...
    Als 2. Umsteigepunkt wird Beitostølen angegeben, ohne das die Bus-Nr. wechselt.
    Ich geh mal davon aus, dass ich im Bus sitzen bleiben kann? oder?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    mfg Verlaufix

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bus von Gjendesheim nach Oslo

    a) Die Busgesellschaft wird wohl mehr Ahnung von ihrem aktuellen Fahrplan haben als irgendwelche Schreiberlinge im fernen Deutschland.
    b) Wirst du merken.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Julia
      Fuchs
      • 08.01.2004
      • 1384

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bus von Gjendesheim nach Oslo

      Zitat von Verlaufix Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich hab mal ne Frage zur Busverbindung von Gjendesheim nach Oslo um 9:40 morgens, laut Nor-Way Bus (http://bestilling.nor-way.no/nbeiis/...rchresult.aspx) hält der Valdresekspressen an einen Parkplatz in der nähe von Gjendesheim (Stichstraße zwischen Strasse 51 und Gjendesheim).
      Der Valdresekspressen ab Gjendesheim fährt direkt vor der Hütte Gjendesheim ab (also ab Ende Stichstrasse, bzw. nicht ganz am Bootanleger unten, sondern wie gesagt vor der Hütte). Das ist für den die End-/Starthaltestelle.

      Ob Umsteigen in Beitostølen oder nicht variiert. Das kriegst Du aber in Beitostølen mit, und wenn ja, steht da der Anschlussbus direkt daneben.

      Kommentar


      • Verlaufix
        Anfänger im Forum
        • 06.04.2010
        • 15
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bus von Gjendesheim nach Oslo

        Hi,

        danke für die Antworten.

        Ich las mich dann mal Überraschen ob ich im Bus liegenbleiben kann oder nicht...

        MFG Verlaufix

        Kommentar

        Lädt...
        X