Interrail mit Ausflug (4-5 Tage) auf den Lofoten im August - Ausrüstungsfragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaeinaemoeinen
    Neu im Forum
    • 24.07.2012
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Interrail mit Ausflug (4-5 Tage) auf den Lofoten im August - Ausrüstungsfragen

    Ich plane eine Interrailtour durch Norwegen, Schweden und Finnland ab Anfang August für drei Wochen. In urbanen Umgebungen werde ich meist via couchsurfing Übernachtungsmöglichkeiten finden. Allerdings werde ich in den Lofoten vermutlich auch campen müssen, das es dort wenige Couchsurfer gibt.

    Ich weiss nicht genau, ob meine Ausrüstung geeignet für die Inselgruppe ist, daher frage ich hier einfach mal nach.

    Zelt: Nordisk Pasch PU
    Schlafsack: Meru Ultralight

    (Regen-)Jacken o.ä. habe ich natürlich auch. Zur Zeit ist es ne Softshell von PUMA, die sehr wasserabweisend ist, dazu noch ein Fahrradcape, fur den Notfall

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Interrail mit Ausflug (4-5 Tage) auf den Lofoten im August - Ausrüstungsfrag

    Die Ausrüstung sollte, sofern du nicht gerade absolutes Wetterpech hast, durchaus reichen. Im schlimmsten Fall gibt es ja auch noch einzelne Jugendherbergen, aber mach auf jeden Fall einen Bogen um die in Stamsund es könnte sonst sein dass du deine Reisepläne über den Haufen wirfst und dort hängen bleibst... (Ich müsste unbedingt mal wieder hin )

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar

    Lädt...
    X