Dolomiten Höhenweg 1 - Lastminute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mareike
    Neu im Forum
    • 14.07.2012
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Dolomiten Höhenweg 1 - Lastminute

    Moin,
    ich möchte den Dolomiten Höhenweg 1 laufen, leider ist meine Begleitung kurzerhand abgesprungen. Hat jemand spontan Lust? Ich habe vom 30.07. bis zum 10.08. Urlaub (plus die daran hängenden Wochenenden). Am Pragser Wildsee würde ich gerne spätestens am 28.7. los, wobei ein Samstag vielleicht nicht gerade die günstigste Wahl ist, ggf. könnte ich auch am 27.7. schon los. Man könnte es auch ein paar Tage nach hinten verschieben.
    Zu mir: Mareike, 27 Jahre alt, körperlich fit (habe für die Tour 9 Tage angepeilt). Ursprünglich ein Nordlicht, jetzt über Regensburg in Wiesbaden gelandet (man könnte sich aber ja auch direkt vor Ort treffen, falls du von woanders bist). Mein Hund soll/will auch mit, schon etwas älter, aber auch gut trainiert trotz handlichem Format (Cocker Spaniel).
    Also, falls jemand quasi Lastminute Lust und Zeit hätte, würde ich mich freuen
    Gruß, Mareike
    Zuletzt geändert von Mareike; 14.07.2012, 18:03.

  • Mareike
    Neu im Forum
    • 14.07.2012
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Dolomiten Höhenweg 1 - Lastminute

    Ach so, wichtige Ergänzung: Ich will das ganze mit Zelt machen

    Kommentar


    • Mareike
      Neu im Forum
      • 14.07.2012
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Dolomiten Höhenweg 1 - Lastminute

      Noch was: Das wird meine erste größere Tour. Ich bin also auch für Hinweise und Ratschläge dankbar. Und falls sich hier kein spontaner Wanderparnter/in findet - ist es empfehlenswert eine solche Tour alleine zu gehen? Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X