Spiritus für Trangia in Fort William

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knopp
    Anfänger im Forum
    • 15.02.2012
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Spiritus für Trangia in Fort William

    Hallo liebes Forum,

    nachdem mir torres mit meiner Zeltfrage schon ganz toll weitergeholfen hat ( Dank dir) :-) hab ich noch eine kurze Frage:

    Wir werden in einer Woche nach Schottland starten und ich bräuchte noch Spiritus für den Trangia. Da wir vom Flughafen Glasgow direkt nach Frt. William durchfahren kann ich Spiritus ( Methylated Spirits) nicht im Tisos in Glasgow mitnehmen.

    In den Shops mit Web-Präsenz, die ich zu Frt. William fand, kann ich leider keinen Spiritus finden. Hat vielleicht jemand von euch einen guten Rat?

    Vielen Dank schonmal

  • Dubidu
    Erfahren
    • 06.10.2011
    • 142
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Spiritus für Trangia in Fort William

    sicher kann ichs nicht sagen aber in der fußgängerzone von fort william gibts sicher auch eine apotheke. da würds dann methylated spirit geben.

    Kommentar


    • Knopp
      Anfänger im Forum
      • 15.02.2012
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Spiritus für Trangia in Fort William

      k. Danke dir erstmal. Hab jetzt nevisports mal angeschrieben, ob die ausser dem Primus PowerFuel auch Methy führen. Mal abwarten

      Kommentar


      • GrouFu
        Erfahren
        • 02.05.2012
        • 128
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Spiritus für Trangia in Fort William

        Hi Knopp,
        Zitat von Knopp
        In den Shops mit Web-Präsenz, die ich zu Frt. William fand, kann ich leider keinen Spiritus finden. Hat vielleicht jemand von euch einen guten Rat?
        Ich würde es so machen wie du es bei einem ja schon getan hast: Einfach an die Shops mit vorhandener Adresse ne Mail schicken. Da kriegst du auch eine sichere Antwort

        aleX

        Kommentar


        • Elian
          Erfahren
          • 31.10.2009
          • 135
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Spiritus für Trangia in Fort William

          Spiritus solltest du im Nevis-sports eigentlich finden. Hatten letztes Jahr auf jeden Fall welchen im Sortiment... schön lila das Zeugs
          http://elianhadjhamdi.com

          Kommentar

          Lädt...
          X