Paket von Gällivare nach Bodö (ausser Post)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LapplandJens
    Erfahren
    • 23.04.2007
    • 288
    • Privat

    • Meine Reisen

    Paket von Gällivare nach Bodö (ausser Post)?

    Hallo,
    wir planen eine Wanderung von Ritsem nach Sulitjelma und würden gerne ein Paket an den Zielort schicken. Also von Gällivare nach Bodö. Bisher habe ich www.posten.se gefunden, aber der "Postombud" in Gällivare hat in dem Zeitraum, in dem wir dort sein wollten, nicht geöffnet (Na gut, ansonsten müssten wir noch einen halben Tag länger dort bleiben, geht auch). Dann hatte ich noch an "Bussgods" gedacht, aber die schicken anscheinend nur innerhalb Schwedens. Kennt Ihr andere Möglichkeiten (ohne gleich die Luxusgebühr von Fedex zu zahlen)?

  • flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Paket von Gällivare nach Bodö (ausser Post)?

    der coop in gaellivare richtung malberget hat jeden tag von 8-22 auf und die haben eine post im eingangsbereich (service counter von coop)....

    flying-man
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

    Kommentar


    • Waldwichtel
      Fuchs
      • 26.08.2006
      • 1052
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Paket von Gällivare nach Bodö (ausser Post)?

      Frage doch einfach bei den normalen Buslinien, also Länstrafiken, nach, ob sie dein Paket mitnehmen

      Ansonsten gibt es natürlich noch Bussgods, soviel ich weiß liefern die auch nach Bodö.

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Paket von Gällivare nach Bodö (ausser Post)?

        Das Problem ist halt das Bodö in Norwegen liegt
        Da fährt zwar die Linie 200 rüber, aber so wie es aussieht wird kein Bussgods über die Grenze transportiert. Der Versuch auf der Bussgods Webseite gibt bei Bodö als nächste Bussgods-Stelle auf jeden Fall Jäckvik an.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X