[CH] Europaweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uli.g.
    Freak
    Liebt das Forum
    • 16.02.2009
    • 13261
    • Privat

    • Meine Reisen

    [CH] Europaweg

    Klingt zwar über die SuFu immer mal wieder an; über die aktuelle Situation hapert's aber ein bissle; deshalb den eigenen Faden.

    Wir wollen den Weg diesen Sommer von Grächen zum Gornergrat gehen und folgende (Hunde-)Fragen bekomme ich nicht geklärt:

    - die Hängebrücke scheint es ja wohl dauerhaft zusammengehauen zu haben, deshalb stellt sich die Frage nach dem Brückenbodenmaterial wohl nicht mehr; aber ansonsten: gibt es ausgesetzte Stellen (Leitern, Kletterpassagen u.ä.), die für die Töle ein Problem werden könnten? Um wieviel verlängert sich die Strecke wegen der Umgehung des Geröllfelds?

    - wie sieht's auf der Europahütte mit Hundeübernachtung aus? (ja, ich weiß, ich kann direkt anfragen; aber vielleicht weißja jemand was!

    - wir wollen unter der Woche laufen; ist es da auch so überlaufen, wie ich es für'n WE. Vermute?

    - gibt's sonst was zu beachten?

    Lguli
    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

  • Monika
    Fuchs
    • 04.11.2003
    • 2051
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [CH] Europaweg

    Ich kann nur die Frage mit überlaufen beantworten:
    ich habe 2* IN der Woche versucht spontan einen Übernachtungsplatz in der Europahütte zu bekommen. Beidesmal wurde mir gesagt, dass kein Platz im Lager mehr frei ist.

    Daher habe ich beides Male den Weg durch das Tal gewählt.

    Monika

    Kommentar


    • uli.g.
      Freak
      Liebt das Forum
      • 16.02.2009
      • 13261
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [CH] Europaweg





      Na, sooooo überlaufen scheint der Europaweg ja doch nicht zu sein!
      "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

      Kommentar

      Lädt...
      X