[Landschaft] See mit Wasserfall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stefan09
    Anfänger im Forum
    • 18.06.2012
    • 41
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] See mit Wasserfall

    Ich habe hier gestern viele Bildkritiken gelesen und bemerkt das man häufig viele gute Tipps bekommt.

    Ich will auch Tipps haben :-)

    Ich bin klick und weg Fotograf. Das Bild wurde mit einer Nikon coolpix (Uraltmodel 3 Mio Pixel alle Funktionen auf Automatik) im Nationalpark Plitvicka Jezera in Kroatien aufgenommen. Einer Landschaft die so toll ist das selbst der größte Fotostümper kein schlechtes Bild produzieren kann *gg



    Ich hab von der Gegend noch etwa 100 Bilder in einer Bildergallerie online. Aber ich kann sie ja nicht alle gleichzeitig vorstellen. Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren weil ich glaube davon ein wenig lernen zu können.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.

    So, und jetzt lass ich mir von den Profis das Gegenteil erklären :-)
    Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten. Non Stop unterwegs seit 2007.

  • Harriman
    Anfänger im Forum
    • 21.05.2012
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] See mit Wasserfall

    Hallo Stefan,

    mit solchen Bildern ist es immer so eine Sache, da du sicher damit eine schöne Erinnerung verbindest, einen spannenden Urlaub oder auch einige aufregende Erlebnisse.

    Dafür hat das Bild alles.

    Aus rein fotografischer Sicht- ich betrachte das Motiv jetzt als Fremder, logischerweise ohne die dazugehörigen Erlebnisse und Erinnerungen, stört als erstes ganz gewaltig das eingeblendete Datum.

    Im Idealfall sollte ein Foto aus Vorder-, Mittel- und Hintergrund bestehen, spannend komponiert sein bei einem schönen Licht.