PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum des Treffens ?

Becks
01.07.2002, 19:16
Also,
sieht wohl so aus als wenn Silke das Rennen macht. Wie sieht es terminlich aus ?
Juli dürfte zu knapp sein, außerdem bin ich z.B. 20./21. belegt und könnte am 26.7. auch erst später fahren. Mein Vorschlag daher: 16-18. August - Anfahrt freitag abend, abfahrt irgendwann am Sonntag

Alex

Saloon12yrd
01.07.2002, 19:20
Hab nix gegen den Termin einzuwenden. Um gleich damit anzufangen ohne den x-ten Thread aufzumachen: Was muß mitgebracht werden (Silke sag mal was) und wer bringt was mit? Ich denke Zelt/Tarp und Futter/Kochzeug ist eh klar, aber sowas wie Campfackeln und diverser Kram wäre nett. Wie siehts mit Grillen aus? (...)

Und überhaupt, falls ich bis dahin kein Auto hab, kann mich jmd. mitnehmen? Sprit wird natürlich anteilig bezahlt.

Saloon12yrd

Dominik
01.07.2002, 19:28
Hi,
also falls wir kein Feuer machen dürfen, hab ich hier noch ne Brennschale mit nem 3 Fuss..kann auch über nem Feuer stehn..
da passen einige an Kotletts usw. drauf..
Allerdings bring ich das nur mit wenn ich irgendwo ne Mitfahrgelegenheit im Auto find.. :bg:

Gruß
Dominik

Finn
01.07.2002, 19:43
hi, jo also wenn hier jemand aus norddeutschland auch runter fährt, würds auch super nett sein, wenn mich jemand mitnehmen würde (logisch geld gibbes dafür :D )

Finn

Nachtrag: Die "großen" sachen könnten die einigermaßen umliegenden ja mitbringen. wie viele fackeln sollns denn werden?

Silke
01.07.2002, 20:21
Hi All,

also, Termin ist soweit bei mir ok...
Mitbringen, hm, alles was man halt so braucht. Wegen Feuerstelle, soweit ich mich erinnere, hat mein Opa sowieso eine Feuerstelle auf dem Gelände.

Ansonsten muss ich mit ihm nochmal Rücksprache halten, kann aber so zwei Tage dauern, da er im Krankenhaus liegt zur Zeit.

Wasser etc. kann man garantiert bei meinen Grosseltern holen, ansonsten, jede(r), was er / sie benötigt.

Das Gelände ist eingezäunt, also wer seinen Hund (falls vorhanden) mitnehmen möchte, kein Thema...

Ausserdem geht ein kleiner (sehr kleiner) Wasserlauf durch das Gelände...
Alles weitere erfrage ich aber nochmal bei meinem Opa...
Bis Ende der Woche sollte ich aber alle Details zusammen haben und eine Wegbeschreibung rausgeben können.

Wer mit dem Zug fahren will, Herborn hat einen Bahnhof, von da aus könnte man euch mit nem Auto abholen...

So, also mehr die Tage.

Viele Grüße,
Silke

che
01.07.2002, 21:02
Mmh der Termin paßt mir gar nicht.
Schön wär der 09.-13.08
oder 30.08-01.09
Aber man kann es schließlich nicht jedem recht machen!

Tobias

Finn
01.07.2002, 21:26
das zweite hört sich wenn dann ansich gut an. der erste termin liegt noch bei einigen mitten in den ferien, da sind (vielleicht, ich nicht) einige im urlaub...

Finn

Findus
01.07.2002, 23:52
Oh, no, so um den 16.8. bin ich in England radelfahren, Anfang September wär für mich cool...

Findus

LuNAtiC
02.07.2002, 00:00
mir paßt ab mitte august jedes wochenende...

wir sollten einfach mal ein negativ voting machen
termine aufzählen, von august bis september und jeder wählt die aus, wo er net kann
dann ist der termin mit den wenigsten votes der treff-termin

Jan
02.07.2002, 10:18
Termin ist bei mir soweit O.K.
Ich könnte mit dem Auto fahren, hätte aber nur einen Sitzplatz frei (Lieferwagen).
Start: Raum Hannover

Becks
02.07.2002, 10:29
ok, so wie es aussieht sind vor allem zwo Termine interessant:
16.-18. August und 30. August - 1. September

Von meiner Sicht aus spricht nix dagegen.

Also Hand hoch - wer von den Leuten, die am 16. Zeit ham können auch am 30.ten ? Denn wenn sich da ne Mehrheit findet legen wir es auf de 30. August.

Alex

Saloon12yrd
02.07.2002, 10:30
*handheb*

boehm22
02.07.2002, 11:07
Hi,
wollte nur schnell sagen - vermutlich wirds bei mir nix, da ich am 16.08 eine Familienfeier hab und am 31.08./01.09. ist Monatswechsel (Löhne und Pachtabrechnung im Betrieb), da bin ich unabkömmlich.
Ich plane schon seit Jahren meinen Urlaub immer so, daß ich am Monatswechsel in der Firma sein kann - sogar meine Kinder hab ich zur Monatsmitte bekommen, um rechtzeitig wieder da zu sein. :roll:

Rosi :bg:

Silke
02.07.2002, 11:17
sogar meine Kinder hab ich zur Monatsmitte bekommen, um rechtzeitig wieder da zu sein. :roll:

Rosi :bg:

Wow, das ist Timing...

ach ja...

*handheb*

Becks
02.07.2002, 11:39
Wenn ich das also richtig sehe sind die meisten für den 30.8. - bislang würden da einrollen: Dominique, Silke, che, Findus, Finn, Lunatic und ich auch. Rosi hat leider keine Zeit, Jan und Dominik ham zu dem Termin noch nix gesagt.

Halten wir also mal den 30.8. fest.
Jetzt brauchen wir im Laufe der nächsten Zeit nen Lageplan, dann kann man überelegen was so in der Umgebung tagsüber machbar ist (4000er besteigen fällt wohl wörtwörtlich "flach"), wer was mitbringt und wer wen mitnimmt.
Ich rolle aus südlicher Richtung an und werde in Stuttgart Dominique mitnehmen. Vielleicht geht noch meine Freundin mit (muß ich uete mal fragen), dann wäre mein Auto schon fast voll (hab nur nen Corsa).
Mitbringen tu ich auf jeden Fall n 3-Mann Zelt, wir können zur Not nochmal ein zwotes 3-Mann Zelt mitnehmen. Kochausrüstung ist eh klar, am Sa und So könnte man auch für die gesamte Gruppe was kochen. Freitag ist da ungünstig, da sich die Ankunftszeiten zu sehr unterscheiden werden.

Öhm, und wenn jemand Pulken angucken will oder mal an meinen Bergstiefeln schnüffeln möchte, dann pack ich den Kram mit ins Auto.

Alex

LuNAtiC
02.07.2002, 11:53
der termin ist mir recht und werde, mit meinem auto hinfahren vorausgesetzt, es übersteht den tüf am donnerstag. ich könnte zwei ..höchstens drei leute (wegen gepäck) mitnehmen. desweiteren hab ich ein zwei-mann zelt.

Silke
02.07.2002, 12:03
Hab noch ein Drei Mann/Frau Campingzelt, das kann ich mitnehmen...aber nicht lachen, war mein erster (völlig unerfahrener) Zeltkauf...Glasfibergestänge, Aussenfarbe lila...aber Hauptsache gross...aus nem Katalog..Quelle oder so :bash:
Lunatic kennt die Story schon :-?
Eventuell bringe ich auch noch jemanden mit (ausser meinem Hund)...

Hm, Lageplan...mal schauen, werde mich mal umhören, was so in der Gegend möglich ist...4000, sei mal froh, wenn wir einen 400 auftreiben können *g

Finn
02.07.2002, 13:16
Wenn ich das also richtig sehe sind die meisten für den 30.8. - bislang würden da einrollen: Finn (...)
Öhm, und wenn jemand Pulken angucken will oder mal an meinen Bergstiefeln schnüffeln möchte, dann pack ich den Kram mit ins Auto.

@Becks: Jo, muss das aber noch mit der Arbeit absprechen. Aber denke, dass das geht (ist ja was wichtiges, ansonsten muss der Chef ohne mich auskommen :D
Das mit den Pulken wär' ne feine Sache, würd mir die mal gerne angucken. An den Bergstiefeln muss ich nicht unbedingt schnüffeln, da hab' ich meine, die riechen denke ich mal auch so schlimm :D

@Jan: Schreibe dir gleich mal 'ne E-Mail.

Finn

PS: *jubel* meine Oma is da und hat mich noch nicht bemerkt *hoff*

Saloon12yrd
02.07.2002, 13:24
Hm jau ich kann auch mein Alaska II mitbringen, dazu packe ich ein paar Ansichtsexemplare der besten Schneeheringe von der Welt ein und die Pulka auch, da ja scheinbar Bedarf besteht...

Saloon12yrd

Finn
02.07.2002, 13:31
Bedarf besteht :bg: .
Zur Zeit habe ich leider kein Zelt. Werde mit meinem Biwaksack antanzen und mich da irgendwo hinpacken, mache ich ja hier schließlich auch :D

Finn

Saloon12yrd
02.07.2002, 13:36
Hm tu was Du nicht lassen kannst Finn, aber ich glaub es sind genug freie Zeltplätze vorhanden...

Saloon12yrd

Finn
02.07.2002, 14:10
hm... k wenns so ist, dann Zelt :bg:

Finn

Andre
02.07.2002, 14:14
Also, erstmal sind bei mir auch beide Termine machbar!

@Finn
Wenn ich fahre, dann kann ich Dich ab HH mitnehmen! Entscheidet sich aber leider erst in etwa 3 Wochen! (eine halbe Ewigkeit!)
Und mein Sherpa Dome würde ich auch mitnehmen, da wäre dann auch noch ein Platz drin frei!

Finn
02.07.2002, 14:16
jo, dat hört sich gut an. dann schreib ich dir gleich mal ne mail :D

Finn

Findus
02.07.2002, 15:32
Hmmmm, also zusagen könnte ich erst ganz kurzfristig, weil wir noch nicht wissen, wie lang unser Geld in England reicht. :wink: Je nachdem komme ich dann erst am 31. zurück, was ja nicht so ideal für meine Teilnahme am Treffen wäre... Wenn ich früher zurückkomme, wegen Geldmangel o.ä. kann ich dann halt kommen, würd dann auch mein 3-Mann-Zelt mitbringen.

Schaun mer mal...

Findus

Jan
02.07.2002, 16:24
Sonntags müsste ich so gegen 15:00 Uhr wieder in Hannover sein, doch ansonsten kann ich auch zu diesem Termin!

Ich schlafe unter'ne Plane oder in der Jurte, wenn ich sie überhaupt mitbringen soll?!?

Wie sieht es mit einem Programm aus? Feuer machen ohne Streichhölzer, Fallenbau, Prusiken, Brot Backen, Schwitzhütte bauen, ....
Ich finde wir sollten das Treffen auch für fachliche Sachen nutzen! Immerhin lernt man nie aus!

Jan

Dominik
02.07.2002, 17:14
Jop, der Termin passt..

Vorschläge:
-Fotos mitbringen
-verschiedene Workshops (hehe..wie geil sich das anhört) was weiß ich
z.B. an Becks seinen Latschen riechen..
also Schwitzhütte fand ich schon recht genial!
- Feuerbohren wär auch ned schlecht
-Fallenbau ist meiner Meinung nach relativ unreal (hab ich schon öfters mitgemacht) das kann man nur im "Einsatz" testen, ansonsten spielerei.
-Jo, jemand sollte geiles Essen kochen :bg: , bzw. man kann ja nen Kochworks. veranstalten, mit verschiedenen Gerichten oder so..

Noch weitere Fragen:
-Wieviel Zelte passen ungefähr auf die Wiese (kann sein das du das schon geschrieben hast, aber ich hab kein Lust noch mal alles nachzulesen :P )

-Wieviel Mann passen in die Jurte? Das sind nicht diese großen Teile oder? Die hießen Kote?

che
02.07.2002, 17:16
Die großen heißen Jurte und die kleinen Kohte!

In so 'ne Jurte gehen 'ne ganze Menge rein! Kommt drauf an was er für eine hat!
Für uns wird sie aber ausreichend sein.

Tobias

LuNAtiC
02.07.2002, 17:54
...seid ihr alle aus zucker?

Finn
02.07.2002, 17:55
nein aber so süß wie welcher :bg:

Saloon12yrd
02.07.2002, 18:00
Hehehe die Idee mit den Workshops find ich lustig, bin mal gespannt. Mir fällt so richtig nix ein was ich machen könnte, aber wie gesagt ich bring einiges an selbstgebasteltem Kram mit.

Nicht ganz outdoortypisch, aber wer will dem bringe ich Jonglieren bei. Bringt drei werfbare Objekte mit (Tennisbälle gehen gut). Wie gesagt, ist nicht "Outdoor", aber macht Spaß und ist international ne Garantie für Freundlichkeit.

Saloon12yrd

Finn
02.07.2002, 18:05
im fernsehen war einer der hat das mit kettensägen gemacht. würdest das vorführen? becks war ja beim ehk und ich hab letztens auch einen belegt, also keine angst :)
zur not ham wa auch noch die fackeln (falls jemand die sägen vergisst *fg*)

Finn

Dominik
02.07.2002, 18:06
Jau, ich kann noch Keulen mitbringen und zwei Diabolo...

Saloon12yrd
02.07.2002, 18:09
Also mit Keulen konnte ich mal (4 Stück), keine Ahnung ob ich das noch kann. Nee aber es bringt nicht so richtig was. Mit drei stinknormalen Bällen kann man geile Muster machen, die beschäftigen schon mal einen Sommer - ein Wochenende sollte kein Problem sein.

Saloon12yrd

Finn
02.07.2002, 18:11
ich bring das zirkuszelt mit :bg:
ne aber ist ne coole idee. konnte ich auch mal, aber habs lange nicht mehr gemacht.
wenn noch mein kumpel mitkommt, kann ich noch n einrad (nein, nicht die "normalen") mitbringen ( www.municycle.com )

Finn

PS: das fürs downhill :bg:

Dominik
02.07.2002, 18:15
jo mit keulen kann ich auch ned mehr...bzw. nie richtig gut...sah eher krüppellig aus..
mit Seidentüchern kann man schnell das "Prinzip" lernen...

Wir könn ja so ne kleine "Lagerolympiade" machen..

Saloon12yrd
02.07.2002, 18:17
Wenn einer oder zwei das normale Dreiermuster flüssig kann können wir uns Bälle zuwerfen, damit hab ich vorletztes Jahr im Sommer immer das Geld für die Pommes im Freibad erspielt - macht saumäßig Spaß.

Oh ich bring dann auch mal n paar Äpfel mit, damit kann man beim Jonglieren lustige Sachen machen.

Also, hat jemand ernstes Interesse daran? Wenn nicht lass ich den Kram nämlich zu Hause.

Sal-

Dominik
02.07.2002, 18:19
jo..ich fänds geil..

LuNAtiC
02.07.2002, 18:42
oooh man... und ich wollte einfach nur vor nem lagerfeuer gammeln
(höchstens skat spielen oda laban)

che
02.07.2002, 19:12
Drei Tage und zwei Nächte nur vor dem Lagerfeuer rumgammeln?

Ne, so 'nen bischen Programm gehört schon dazu, zumindest tagsüber. Vorm Lagerfeuer sitzen und erzählen, 'ne Kannebier in der Hand von mir aus auch Wein oder so, Geschichten erzählen etc. ist wohl eher für die abende gedacht oder nicht?
Aber das Programm sollte natürlich nicht in Streß ausarten, den habe ich nämlich auch zu hause!

Tobias

Christian Wagner
02.07.2002, 19:20
Hey Leude, ich dacht' ein bischen könnten wir schon wandern oder?
Ich als gearhead bin schon auf eure geilen Teile gespannt.
Ach wird das schön sich wieder mal über Reissverschlußgleiter und Befestigungspunkte von Zeltabspannleinen reinzufilmen.....
fettes :bg:

LuNAtiC
02.07.2002, 19:28
da hast du recht.... also ein paar survival tricks würde ich mir schon gerne abgucken.
da ich es scheinbar mit nem haufen clowns (:bg:) zu tun habe... ich wollte schon immer mal ein flick flack lernen...

Finn
02.07.2002, 21:25
@sal-: jo mitbringen. wird bestimmt lustig.
könntest mal auflisten, was wir generell alles haben wollen? dann kann man das alles ja an die verschiedenen personen verteilen.

Finn

navyseal
02.07.2002, 23:28
Hi

also ich komme hin, wenn ich bis dahin meinen Führerschein + Auto habe

alles andere wird mir zu kompliziert *faul sei*

mfG navy

-------------------------------------
www.snipercountry.de

Finn
02.07.2002, 23:33
wieso das? Bahnfahrt planen, in den Zug und ab durch die Mitte :)

Finn

Andre
02.07.2002, 23:39
Bahnfahren?!

Also hier in .de ist mir auch das Auto lieber, da ich in der Zivilisation zu faul bin! Aber auf Tour da kann ich gut und gerne bzw. will ich auch auf's Auto verzichten!

Aber die Entscheidung jetzt auf's Auto haben abzustellen?!
Du fährst mit der Bahn zu dem Ort den Silke mal irgendwo geschrieben hat, und dann gibt es schon ne Möglichkeit euch von dort mit nem Auto einzusammeln!

Finn
03.07.2002, 00:14
*lol* meinetwegen geh' oder fahr' ich auch die strecke....

Becks
03.07.2002, 09:49
Moin,
Leute, die aus den gleichen Ecken von .de stammen oder auf dem Weg zum Treffpunkt an jemandem vorbeikommen, der auch hinwill, sollten im Laufe der nächsten Zeit einmal Mailadressen, Telefonnummern etc. austauschen. Dann können diese Leute sich untereinander besser absprechen, wer was mitnimmt, wer fährt, wie angereist wird usw. Ach ja, auch Bahnfahrten machen im Trupp mehr Spaß, und sicher kann man irgendeinen Transport vom nächsten Bahnhof bis auf die Wiese vor Ort einrichten.
Essen am Freitag sollte jeder selbst mitbringen, da nicht garantiert werden kann daß alle zu einer ordentlichen Zeit einrollen.

Wegen "Unterhaltungsprogramm vor Ort": Spricht nix dagegen, die Gegend zu erkunden (also zu wandern) oder irgendwelche Techniken (Feuer machen) auszuprobieren. Das meiste verlangt ja kaum Vorbereitungszeit und Material. Ich bring jedenfalls mal meine ganzen Spielsachen mit (Kompaß, GPS, Taschenlampen, Rucksack, Wanderhose *g*) und pack noch ein paar Bücher ein.

Alex

Silke
03.07.2002, 10:35
kann nicht jemand Gitarre spielen und singen (also ich kann weder das eine noch das andere) und Lust, für ein bisschen Unterhaltung am Lagerfeuer zu sorgen?!

Zelte, hm, es sollten irgendwas zwischen 10-15 Zelte draufpassen, wenn alle Aktos mitbringen auch mehr :-) Es wird in jedem Fall reichen...

Hm, Workshops, da habe ich leider nix beizutragen..ausser vielleicht Salsa...kommt bestimmt gut, so mit Bergtretern auf ner Wiese *ggg*

LuNAtiC
03.07.2002, 10:50
ich kann auch nur workshop im gammeln anbieten...

Finn
03.07.2002, 12:25
kann nicht jemand Gitarre spielen und singen

Dominik kann Gitarre spielen. Singen "kann" ich, aber dann wird schnell die Wiese leer sein :) (nagut, ich gebs zu, ich war von der 3-5 Klasse im Chor *heul*, kanns aber trotzdem nicht *fg*)

Finn

Silke
03.07.2002, 12:35
*ggg*
dito, ich habs in der 5.-8. über mich ergehen lassen...aber ich glaube, die Chorleiterin war froh, als ich endlich eingesehen hatte, dass ich es doch nie lernen werde und ausgetreten bin :-)
Der einzige, der meinem Gejaule was abgewinnen kann, ist mein Hund... :)

@Dominik: Akustik oder E.... wenn Akustik, dann bitte bitte mitbringen!!! Ich verspreche auch, das ich nur gaaaanz leise mitsumme.....

Finn
03.07.2002, 12:41
Akustik :D Bin zwar nicht Dominik, aber egal, der is ja mal wieder away in icq :(

Dominik
03.07.2002, 13:06
@ Silke,
Ich spiel beides E und normal..
Und um dich glücklich zu machen :P bring ich die Klampfe dann mal mit :ohoh:
Achjau zum mitsummen :-)
Lad dir mal nen paar Lieder von Joint Venture runter www.joint-venture.de
Das sind sehr geniale Lieder für de Runde..

@Dominique, kannst du eigentlich nur E-Gitarre spielen? Ansonsten könnten wir ja mal ne Session am Lagerfeuer machen..
:) Achjau..wär geil wenn du dein Digeridoo mitbringen würdest

Saloon12yrd
03.07.2002, 13:26
Hm ich hab nur E-Gitarren spezifischen Kram gelernt (Jazz, etwas Funk, Rock) aber die Tonleitern sind ja die selben. ;)
Hab nur zwei Probleme: 1) keine Akkustikklampfe und 2) keine Lieder im Kopf. Und damit mein ich _gar keine_. Weder die Mundorgel noch sonst irgendwas das man kennt. Aber wenn Du spielst und ne zweite Gitarre mitbringst wird das schon gehen, bin gut im raushören.

Didgeridoo ist ne geile Idee, bring ich mit sofern es ins Auto passt. Das artet zum Alternativencamp aus :). Wie gesagt ich brings mit, schon allein um mich schlapp zu lachen wenn Ihr es probiert hrrhrrhr.

Saloon12yrd

Dominik
03.07.2002, 13:39
Alternativencamp :bg: :bg: jau das passt

Jazz is auch ne geile Sache auffa E..habs leider noch ned im Unterricht..ausser halt die typischen Improvisationsklamotten..

Also ich hab hier 2 Ak. Gitarren rumstehen..die eine ist aber ziehmlich kagge..könnt aber noch versuchen an ne andere dran kommen..
Soundmäßig zwar ned so doll..aber was solls..ist ja eh Lagerfeuer ;-)

Findus
03.07.2002, 22:19
Gitarre hab ich, spielen kann ich auch (jedenfalls so Akkorde und son Kram), singen no comment, aber ich weiß ja auch noch nicht ob ich kommen kann...

Findus

Findus
03.07.2002, 23:06
Lad dir mal nen paar Lieder von Joint Venture runter www.joint-venture.de
Das sind sehr geniale Lieder für de Runde..

Jo, coool, legalize it :bg:

findus

Finn
03.07.2002, 23:12
@dominique: Didgeridoo :D keine Streitaxt? (versteht nur er, gebt euch keine Mühe ;) )

Falls noch der Kumpel von mir mitkommt, kann der noch seine "Mundorgel" mitbringen.
Konnte mal Blockflöte, aber das will wohl keiner mehr hören :bg: Kann sowieso nur Weihnachtslieder (gezwungener maßen, ham mich meine Schwestern früher zu gezwungen *heul* )

Finn

Dominik
04.07.2002, 16:32
ohjau..flöte kann ich auch noch..das waren Zeiten..um den Weihnachtsbaum und dann losplärren... :bg:

Finn
04.07.2002, 22:53
*lol* jo genau, kann aber auch ganz schön nerven, wenn man so schön schief spielt und die eltern dann auch noch ein freundliches gesicht machen müssen... :bg:

Finn

Finn
05.07.2002, 15:04
hier muss mal weitererzählt werden :)

also 30.8-1.9 bei silke aufer wiese????

Andre
05.07.2002, 15:45
jau, bin dabei, wenn nichts kurzfristiges(und auch wichtiges!) dazwischenkommt!
Aber erstmal geht's nächste Woche in die Hardangervidda! (ich könnte fast sagen "Auf Rosi's Spuren")

-CaRsTeN-
06.07.2002, 13:42
Ich hab mich aus gutem Grund in diesem Thread noch nicht zu Wort gemeldet. Abgesehen vom ersten Wochenender im August hätte ich eigentlich immer Zeit. Das einzige Problem ist, das ich am 9. September Abgabe meiner Diplomarbeit habe und daher noch nicht sagen kann, ob ich kommen werde. DAs hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Ich würde das relativ kurzfristig von meinem Fortschritt abhängig machen, auch welche Launen mein Betreuer mal wieder hat :(

Christoph
06.07.2002, 21:09
Hätte eigentlich auch Lust, weiss aber noch nicht ob ich da Zeit habe, werde mich also eher kurzfristig entscheiden, wenn das möglich ist.
Wird bestimmt lustig, auch wenn ich wohl eher lernen würde und nichts anbieten kann. :) Kocher habe ich auch noch nicht, müsste also schnorren. :D

Silke
06.07.2002, 21:36
Hallo allerseits,

werde versuchen, bis morgen abend mal solche Dinge wie Platzangebot, Feuerstelle etc. konkret zu machen...

ich denke aber nicht, dass spontanes Anreisen ein Problem sein sollte, gehe erstmal von nicht mehr als max. 25 Leuten aus, oder habe ich mich da verschätzt?

@Becks: könntest du eventuell sowas wie ein Voting machen, wer definitiv kommt, wer eventuell kommt und wer garantiert (leider) nicht kommt, so wie vielleicht in den anderen Umfragen...dann hätte ich nen besseren Überblick. Das wäre prima. Dankeschön!

So, ansonsten viele Grüße, bin schon sehr gespannt auf das Treffen (@Finn :bg: ),
Silke

Finn
07.07.2002, 22:43
@silke: *lol* ja ich auch, na ja, ich müsstes ja nicht unbedingt sein *fg*