Trekkingpartner ges. : Nordkalottleden Aug/Sept.'12 Abschnitt Kautokeino-Abisko

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bushfellow
    Neu im Forum
    • 16.06.2012
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekkingpartner ges. : Nordkalottleden Aug/Sept.'12 Abschnitt Kautokeino-Abisko

    Hi, bin neu hier im Forum und auf der Suche!

    Nachdem ich letztes Jahr bei ziemlich bescheidenem Wetter, den trotz allem recht spassigen, Südlichen Kungsleden hinter mich gebracht habe, hoffe ich nun auf Wetterbesserung und plane dieses Jahr ein paar hundert Kilometer, ca. 3 Wochen lang, auf dem Nordkalottleden zu laufen. Notfalls auch alleine! (Alte Freunde laschen ab und ziehen sich in die finale Trägheit zurück, Freundin hat keine Zeit... Halt das Übliche.)
    Da ich aber im Alltag wegen meiner freiberuflichen Tätigkeit schon recht oft mit mir alleine bin, wäre mir ein passender und vielleicht auch bleibender Trekkingpartner sehr willkommen.

    Trekkingerfahrung ist vorhanden, Leidensfähigkeit und körperliche Fitness ebenfalls. (Keine Angst! Habe kein Interesse an brutalen Gewaltmärschen und Leistungssport im Sumpf! Auch wenn ein wenig Schmerz machnchmal dazugehört... )

    Ein paar meiner Hobbies erschließen sich bei einem Blick ins Profil und lassen schon etwas tiefer blicken.

    Sollte also jemand ansatzweise Interesse haben, die skandinavischen Weiten im August-September mit mir zu teilen, dann bitte lauthals schreien!
    Eine weiterführende, wechselseitige Offenbarung der Identität und Persönlichkeit muß dann natürlich noch folgen. Vielleicht bei dem ein oder anderen Bier.
    Falls es hilft: Ich lebe zur Zeit in Bamberg, Oberfranken.

    Es würde so zwischen 15. und 20. August losgehen. Anreise über Oslo und Alta nach Kautokeino. Geplanter Streckenabschnitt Kautokeino-Abisko (ca. 400 km).
    Geplante Laufdauer ca. 3 Wochen, mit Ruhetagen (nur bei schönem Wetter) eventuell auch 1-2 Tage mehr. Abreise via Zug Abisko-Stockholm.

    Bis denne...
    Zuletzt geändert von Bushfellow; 18.06.2012, 13:16.

  • Bushfellow
    Neu im Forum
    • 16.06.2012
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekkingpartner ges. : Nordkalottleden Aug/Sept.'12 Abschnitt Kautokeino-Ab

    Ach ja: Bin 33 Jahre alt und männlich. Weiblichen Interessenten muß ich leider die rote Karte zeigen. Meine Freundin...

    Kommentar


    • wuschl25
      Erfahren
      • 08.02.2011
      • 287
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Trekkingpartner ges. : Nordkalottleden Aug/Sept.'12 Abschnitt Kautokeino-Ab

      also ich kann mich zwar nicht anschließen, fahre aber am 12. august von wien nach kautokeino mit dem auto ^^ (2 tage) und nehme meinen kumpel aus dresden mit.. falls du keinen findest und zufällig da rauf möchtest, kann ich dich sicher ein stück mitnehmen, sprit wird geteilt.. denke da kleines auto und viel gepäck, passt hier nur eine weitere person rein

      12. sept. gehts retour.. (also 1 monat sind wir unterwegs).. wir werden allerdings von kautokeino in den norden wandern

      Kommentar


      • Bushfellow
        Neu im Forum
        • 16.06.2012
        • 3
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Trekkingpartner ges. : Nordkalottleden Aug/Sept.'12 Abschnitt Kautokeino-Ab

        Hi, wuschl25!

        Vielen Dank, für das Angebot mich mitzunehmen. Mein Transport ist aber schon geregelt und in trockenen Tüchern. Ich werde am 19. August in See stechen.
        Auf der Tour wünsche ich Euch aber viel Spaß!

        Auch wenn mein Abreisedatum feststeht: Über "Mitläufer" würde ich mich weiterhin freuen!


        Bis dann...

        Kommentar

        Lädt...
        X