Von Fort William nach Shiel Bridge?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Segelflo
    Gerne im Forum
    • 03.06.2012
    • 93
    • Privat

    • Meine Reisen

    Von Fort William nach Shiel Bridge?

    Hallo,

    wir planen noch unsere Tour Ende September für eine Woche. Wir wollen auch jedes Fall durch das Glen Affrich richtung Inverness (da dann zurück mit dem Bus). Dank Borderli, haben wir die Streck durch das Glen Affric schon fertig. Landen werden wir in Glasgow und die Überlegung war, von Fort William richtung Shiel Bridge. Kann man da gut her? Oder ist der Weg eher nicht zu empfehlen?

    Vielen Dank für Eure antworten.

    Gruß Florian
    Zuletzt geändert von Segelflo; 14.06.2012, 22:40.

  • tiwaz
    Erfahren
    • 08.11.2010
    • 123
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Von Fort William nach Shiel Bridge?

    klar, geh den Knoydart Trail über Glenfinnan.
    8-9 Tage tolle Landschaft und Natur. Oder 7 Tage wenn du den Bus von FW nach Glen F. nimmst ^^
    Mit Knoydart hast du was super typisches und landschaftlich wertvolles mitgenommen.
    Gruß, Max

    Kommentar


    • Segelflo
      Gerne im Forum
      • 03.06.2012
      • 93
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ok, aber wir haben nur eine Woche und wollen auch durchs Glen Affric.

      Kommentar


      • Borderli
        Fuchs
        • 08.02.2009
        • 1734
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Von Fort William nach Shiel Bridge?

        Also Glen Affric und "Knoydart komplett" (Glenfinnan bis Shiel Bridge) in einer einzigen Woche funktioniert nicht.
        Ihr könntet von Glenfinnan nach Inverie laufen und von dort zurück mit dem Boot nach Mallaig. Sonst gibt es da unterwegs keinen Ort mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Oder von Shiel Bridge (da kommt ihr ja sowieso raus, wenn ihr das Glen Affric von Cannich aus durchwandert) über Kinlochhourn nach Inverie, von dort nach Mallaig, und ab Mallaig mit dem Zug oder dem Bus nach Fort William und weiter nach Glasgow.
        Vergesst bei der Planung aber nicht, die Abfahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu berücksichtigen...

        Kommentar

        Lädt...
        X