Was haltet Ihr von www.freizeit-haindl.de ??????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaierF
    Neu im Forum
    • 19.11.2004
    • 6

    • Meine Reisen

    Was haltet Ihr von www.freizeit-haindl.de ??????

    Hallo Leute,

    bin beim Surfen auf http://www.freizeit-haindl.de/ gestoßen und wollte mal nachfragen was Ihr von den Brüdern haltet oder ob jemand bei denen schon was gekauft hat.
    Die sind wohl auch Powerseller bei Ebay (freizeit-haindl), aber das mag ja bekanntermaßen noch nichts heißen.

    Würde mich über Info und Meinungen freuen.

    Grüße
    Franz
    Der Wald ruft, Franz kommt!!

  • Waldhoschi
    Lebt im Forum
    • 10.12.2003
    • 5533
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hm. Immer Verwunderlich, wenn jemand das erste mal Postet und gleich irgendeine Frage stellt, bei der sich erfahrungsgemäß ("hat jem. von eich die S-cd...") Werbum hinter versteckt.

    Die site hat nicht sonderlich viel zubieten.
    Ich bleib bei Globi ond Woik.

    [edit] Habs mir n bissl genauer angeschaut. Verkauft schlechtes Campingzeugs. Spielzeig sozusagen.
    Etwas für CORTON zum Lästern!
    Stilblüte: "Komfortbereich bis -5 Grad
    Extrembereich bis -12 Grad
    Füllung 350g/m² Hohlfaser "

    [/edit]

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      @ MaierF
      Wow, eins muss man Dir lassen: Dein Sortiment ist wirklich konsequent bis auf´s letzte - zu 100% Schrott³. Viel Spaß beim Verkaufen!

      Kommentar


      • Waldhoschi
        Lebt im Forum
        • 10.12.2003
        • 5533
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        So böse wolt ichs nitsagen, aber du hast recht, Corton (wie immer )

        Wetten jetzt kommt gleich ein wütender Aufschrei er sei doch gar nicht und so weiter. Also obligatorisch verweisen die Mods eigentlich hier an dieser Stelle auf die AGB

        Und sobald dann etwas negatives geschrieben wird, wer bekommt dann einen netten Brief ?
        *dejavue*

        Kommentar


        • Thomas
          Alter Hase
          • 01.08.2003
          • 3118
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ein Schlafsack bis -10°C für 14 Euro?

          "Mein Gott, Bob, das ist ja kaum zu glauben!"

          Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

          Kommentar


          • Waldhoschi
            Lebt im Forum
            • 10.12.2003
            • 5533
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Vergesst Daune, kauft 100 % Polyester!

            Mein Tip: KAUFEN SOLANGE DER VORRAT REICHT!

            Camping X-treme. Sowas nennt man Contradictio in adjecto

            Kommentar


            • drops
              Erfahren
              • 05.04.2003
              • 418

              • Meine Reisen

              #7
              Ich weiß garnicht was ihr wollt. ich bereite mich gerade auf eine 3 jährige weltreise vor und werde mir alle ausrüstungsgegenstände bei der firma kaufen. ich bin froh das es einen ausrüstungshändler gibt der professionelle ausrüstung zu vernünftigen preisen verkauft. und da er ja ebay händler ist sieht man ja auch das er ein zuverlässiger seriöser händler ist. also ich freue mich schon darauf mit einer günstigen hochwertigen ausrüstung die welt zu bereisen.
              You will find adventure or adventure will find you...

              Kommentar


              • Waldhoschi
                Lebt im Forum
                • 10.12.2003
                • 5533
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Sagt ja auch die Site aus.
                "Wir sind stets bemüht unser Sortiment mit qualitativ hochwertigen aber dennoch günstigen Produkten zu aktualisieren und zu erweitern"

                Ähhh... ja!

                Ich sag nur: Bestseller no 1 ist ein Olives Tshirt für 5 €

                Kommentar


                • hezekiel
                  Anfänger im Forum
                  • 12.11.2003
                  • 26

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Nixx.
                  And I think to myself, what a wonderful world.

                  Kommentar


                  • sic
                    Anfänger im Forum
                    • 02.02.2004
                    • 10

                    • Meine Reisen

                    #10
                    wo wir grad beim thema sind!

                    was haltet ihr von http://www.ranger-online.com???

                    oder allgemein von BW zeug?
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    (Bertholt Brecht)

                    Kommentar


                    • drops
                      Erfahren
                      • 05.04.2003
                      • 418

                      • Meine Reisen

                      #11
                      @ vivalranger
                      eben sag ich doch. es steht sogar auf ihrer homepage. hättest du ein wenig outdoorerfahrung würdest du erkennen wie gut und hochwertig die ausrüstung ist. ein erfahrener outdoorer würde auch das sinnvoll mit viel liebe zu qualität und funktionalität zusammengestellte programm zu schätzen wissen.
                      aber ein einmal im jahr zum saufen für 3 tage auf den campingplatz bei schönem wetter fahrer wie du kann das natürlich nicht erkenne.
                      You will find adventure or adventure will find you...

                      Kommentar


                      • Thomas
                        Alter Hase
                        • 01.08.2003
                        • 3118
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Zitat von sic
                        oder allgemein von BW zeug?
                        Ich glaube, es handelt sich zum Teil um extra für diesen Markt nachgemachte Artikel, ähnlich dem Billigkram für die angeblichen Schlußverkäufe.
                        Ein BW-Rucksack für 18 Euro erscheint mir jedenfalls ein bisschen arg billig.
                        Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

                        Kommentar


                        • Eisbär
                          Erfahren
                          • 28.10.2004
                          • 238

                          • Meine Reisen

                          #13
                          Tut mir leid.

                          Ich denke ein Lendenschurz reicht als Kleidungsstück, hat die selbe Wirkung wie die dort angebotenen Klamotten.

                          Ich weiss,es muss nicht immer High End sein aber Low end auf keinen Fall.

                          Und das meiste sieht zum schiessen aus.
                          Das ist nur auf den 1. Blick zweideutig gemeint.

                          Denn für die Gotchafreizeit brauch man ja Klamotten die man mit Farbpatronen einsauen kann.
                          Wer die Welt nur als Formeln versteht,hat sie nicht verstanden!

                          Kommentar


                          • MaierF
                            Neu im Forum
                            • 19.11.2004
                            • 6

                            • Meine Reisen

                            #14
                            An alle!! Nette Begrüssung, muß ich sagen

                            Ich hatte doch einfach nur nachgefragt was Ihr von denen haltet. Ist das denn so schlimm??
                            Ich hab mein Zeug bisher entweder vom ranger-shop (oder darf ich so etwas auch wieder nicht nennen??!!) oder eben bei Ebay zusammengekauft. Ich bin auch keiner, wie anscheinend die Mehrheit hier, die sich den Großteil der Zeit außerhalb der 4 Wände aufhält, sondern einfach ab und an mal raus in die Natur will, um etwas abzuschalten.
                            Aber nachdem mir hier wohl auch keiner eine ganz einfache Frage beantworten will, ohne mich gleich zu verdächtigen, dass ich Osama bei mir verstecke (kleiner Scherz), laß ich andere Fragen wohl besser bleiben.
                            Eigentlich schade, weil mir ein Freund (den Namen nenne ich besser nicht, sonst kriege ich von irgendwem wegen irgendwas wieder was an den Kopf geworfen) von diesem Forum eigentlich recht begeistert war.
                            Aber warum sollte es hier auch anders sein, wie irgendwo anders??!!
                            Schade eigentlich!!!!!!!!!!!!
                            Der Wald ruft, Franz kommt!!

                            Kommentar


                            • Eisbär
                              Erfahren
                              • 28.10.2004
                              • 238

                              • Meine Reisen

                              #15
                              Re: An alle!! Nette Begrüssung, muß ich sagen

                              Zitat von MaierF
                              Ich hatte doch einfach nur nachgefragt was Ihr von denen haltet.
                              Ich kann meine Antwort auch kurz halten -> Nichts
                              Details weiter oben.

                              Zitat von MaierF
                              Ist das denn so schlimm??
                              Nein,aber hier haben wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht mit versteckter Werbung,ansonsten weiss ich nicht was daran schlimm ist.
                              Wer die Welt nur als Formeln versteht,hat sie nicht verstanden!

                              Kommentar


                              • Fledi
                                Batgirl
                                Alter Hase
                                • 20.02.2003
                                • 3704
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                @ vivalranger und corton:
                                Ich weiß, das Thema ist für einige Brennpunkt, aber:
                                Hätte ein einfacher Verweis auf die Nutzungsbedingungen nicht gereicht? Macht ja nicht jeder gleich Werbung wenn er im 1. Posting eine Frage zu einem bestimmten Laden stellt. Wenn doch, werden wir es ja merken.

                                @MaierF:
                                Erstmal willkommen im Forum- falls das jetzt noch was bringt. Du hast leider - ohne es zu wissen- mit Deiner Frage ein recht aktuelles Problem berührt. Es gab hier etlichen Ärger mit Leuten, die nur Werbung gepostet haben, deswegen wird darauf auch zum Teil sehr empfindlich reagiert.
                                Aber, wie Du schon gelesen hast, ist mit den Sachen des Ladens wohl kaum was anzufangen, weil sie nicht halten werden, was sie versprechen. Ein Daunenschlafsack bis ca. -10° kostet im Angebot so um die 170 €, Kufa auch nicht viel weniger, da kannst Du Dir ausrechen dass ein Schlafsack in diesem Temperaturbereich niemals für 15 € zu haben ist.

                                Gruß,
                                Britta
                                ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                                ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                                Kommentar


                                • MaierF
                                  Neu im Forum
                                  • 19.11.2004
                                  • 6

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  Vielleicht sollte man mir noch sagen, was ich in Zukunft besser nicht fragen oder sagen soll!!
                                  War nicht meine Absicht hier für irgendwen oder irgendwas Werbung zu machen. Aber es hat mich einfach Interessiert, deshalb hab ich da eben gefragt.
                                  Aber wie es aussieht kann man mit Euch ja doch ganz normal Reden (wenn man weiß, was man sagen darf).
                                  Was mich noch interessieren würde ist, ob es hier noch mehr harmlose "Waldläufer" wie mich gibt, oder ob es hier ausschließlich von kleinen "Rüdiger N." wimmelt. Ich hoffe Ihr habt das jetzt auch nicht wieder falsch verstanden!!!!!
                                  Der Wald ruft, Franz kommt!!

                                  Kommentar


                                  • Fledi
                                    Batgirl
                                    Alter Hase
                                    • 20.02.2003
                                    • 3704
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    Zitat von MaierF
                                    Aber wie es aussieht kann man mit Euch ja doch ganz normal Reden (wenn man weiß, was man sagen darf).
                                    Kann man eigentlich schon, denke ich. Also, nochmal willkommen im Forum und noch ein Tipp: Bei vielen Sachen, zB. Fragen zu Jacken oder bestimmten Schlafsäcken, bietet es sich an, zuerst die Suche zu benutzen, da es da oft schon sehr viele Infos zu gibt und man nicht immer das selbe schreiben mag.
                                    Zitat von MaierF
                                    Was mich noch interessieren würde ist, ob es hier noch mehr harmlose "Waldläufer" wie mich gibt, oder ob es hier ausschließlich von kleinen "Rüdiger N." wimmelt.
                                    Also, ich bin definitiv kein Waldläufer, aber Waldläufer ist glaube ich eine Definitionsfrage. Es gibt sicherlich ein paar Leute hier, die sich so bezeichnen würden.

                                    Gruß,
                                    Britta
                                    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

                                    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

                                    Kommentar


                                    • MaierF
                                      Neu im Forum
                                      • 19.11.2004
                                      • 6

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Vielen Dank für den Willkommensgruß!!!
                                      Hab mir bei der Anmeldung die Nutzungsbedingungen nicht durchgelesen. War vielleicht auch ein Fehler.
                                      Aber ich werd mich hier mal umschauen und wieder mal vorsichtig Fragen stellen, wenn ich was wissen will.
                                      Also Danke nochmal!!

                                      Grüße
                                      Franz
                                      Der Wald ruft, Franz kommt!!

                                      Kommentar


                                      • drops
                                        Erfahren
                                        • 05.04.2003
                                        • 418

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        ich denk du kannst hier alles finden. vom couchpotatoe der nur alle paar wochen mal rauskommt (z.b. ich) bis zum extremsportler und die meisten werden wohl irgendwo in der mitte zu finden sein.
                                        Eigentlich kann man hier im Forum so gut wie zu allem Fragen stellen und bekommt auch ne vernünftige Antwort. Du hast es leider geschafft deine Frage zu 100% genau so zu stellen wie sie schon des öfteren kamen.
                                        Ein neuer User stellt bei seinem ersten Eintrag eine Frage zu einem Webshop, Ausrüstungsverleih oder ähnlichem. Danach hört man meistens nichts mehr von ihnen bzw. in den folgepostings findet man wieder nur werbung.
                                        Zu deiner Frage zur Qualität der Ausrüstung. Sie ist erstmal sehr, sehr billig. Im Webshop findet man nur sehr dürftige Informationen zu den Artikeln die mir teilweise auch nicht ganz stimmig vorkommen (z.b. Schlafsäcke).
                                        Die Angebotenen Marken sind mir größtenteils unbekannt.
                                        Aber ein Vorschlag an dich. Falls du einen konkreten Ausrüstungsgegenstand suchst. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Oft gibt es ewig lange threads in denen die Ausrüstung bis ins letzte zerpflückt wird. Und wenn du nichts findest Frag einfach. Es gibt hier genügend user die sich sehr gut in der materie auskennen und dir gerne helfen den passenden ausrüstungsgegenstand für dich zu finden. und das ganze unter berücksichtigung von einsatzzweck, preis, leistung.
                                        Und jetzt nochmal ein Hallo von meiner Seite an dich. Würde mich freuen wenn du uns unserer Reaktion Lügen strafst und dich rege am Forum beteiligst.
                                        gruß drops
                                        You will find adventure or adventure will find you...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X