Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hank
    Anfänger im Forum
    • 03.05.2012
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

    Hallo Outdoor'ler

    ich habe folgendes Problem bei dem ich auf eure Hilfe hoffe

    Wir haben geplant im August nach Kiruna zu fliegen und dann über Gällivare zu unserem Ausgangspunkt Saltoluokta (Busstation: Kebnats) anzureisen.
    Anreise um den 14. August rum. Rückreise von Kebnats nach Kiruna am 23. August.
    Auf der offiziellen Homepage der zuständigen Busgesellschaft Länstrafiken Norrbotten (http://www.ltnbd.se/) geht der Fahrplan aber nur bis zum Sonntag den 18. August.. Danach ist er "leer". Ich kann mir nun nicht vortsellen, dass ab diesem Zeitpunkt kein Bus mehr fährt Ein E-Mail an die Gesellschaft ergab bisher keine Antwort.
    Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen. Insbesondere die Leute die diese Anreise schon einmal gemacht haben und daher etwas Erfahrung mitbringen.

    Vielen Dank!

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1318
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

    Busverbindungen kommen oft erst 2 Monate vorher, das "Problem" hab ich grade mit ner anderen Gesellschaft auch.
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

    Kommentar


    • Rhodan76

      Alter Hase
      • 18.04.2009
      • 3033
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

      Letzes Jahr fuhr der Bus Gällivare - Kiruna auf alle Fälle auch im September. Denke nicht daß das dieses Jahr anders sein sollte.

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

        Nur keine Panik
        Der Bus von Gällivare nach Kebnats fährt auch dieses Jahr bis weit in den September und der Fahrplan ist auch schon online.
        Was noch nicht online ist, aber das ganze Jahr bedient wird, ist die Strecke von Kiruna nach Gällivare - und da gibt es auch noch den Zug
        Ein Grund weshalb der Fahrplan noch nicht online ist, liegt darin dass für die Zeit der Sommerferien (Mitte Juni bis Mitte August) ein besonderer Fahrplan gilt und der Herbst dadurch erst die übernächste Fahrplanperiode ist.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar


        • Hank
          Anfänger im Forum
          • 03.05.2012
          • 10
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Sarek-Nationalpark: Ab Mitte August kein Bus mehr von Kiruna in den Sarek?

          Vielen Dank für die Antworten und @Henning vielen Dank für den Busfahrplan!

          Kommentar

          Lädt...
          X