Digitalkamera und ihre Akkus - Ebay-angebote?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Digitalkamera und ihre Akkus - Ebay-angebote?

    Moin zusammen,

    will hier noch kurz was in die Runde werfen:

    klick mich

    Irgendwie kommt mir das komisch vor. Die Akkus sind so billig - irgendwas muss da doch net stimmen, oder was denkt Ihr?

    Gerade das hier : klick
    Ich mein, die verkaufen das Ding für 4 Euro, im Laden kostet es anscheinend 80,-.
    Hat jemand Erfahrung mit Akkukauf bei Ebay?

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8237
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi
    ich hab schon mehrmals Akkus in der Art gekauft.
    Ich sehe von der Leistung keinen Unterschied zu den Originalen.

    Bei den tolen Preisen darf man allerdings die Versankosten nicht übersehen, der hier nimmt 6,90 - es gibt auch welche die bis zu 11,90 nehmen.
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      HI Mene,

      ich hab auch schon diverse Ebay-Akkus gekauft. Sie funktionieren eigentlich ganz gut, haben aber, meiner Erfahrung nach, nicht ganz die Kapazität wie "Originale". D.h. etwas weniger Laufzeit und etwas schneller kaputt, was bei der extremen Ersparniss wiederum ziemlich egal ist

      Grüße,
      Ant

      Kommentar


      • tigger09
        Dauerbesucher
        • 15.12.2003
        • 873
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich hab auch diese Akkus für meine Ixus bei ebay gekauft und jetzt ca. 1/2 Jahr benutzt (ja ca. 10 mal aufladen) - bis jetzt hab ich keinen Unterschied zum Originalakku festgestellt.
        Und ich konnte auf Korsika und in Norwegen ohne Nachladen fotografieren - dafür hat sichs schon gelohnt auch wenn sie schneller kaputt gehen sollten.
        Wenn du mehrere bestellst oder ne Sammelbestellung machst, fällt das Porto ja auch nicht mehr so ins Gewicht.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          OK, danke Leute soweit mal ...

          Kommentar


          • -CaRsTeN-
            Fuchs
            • 11.04.2002
            • 1256
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Jetzt werde ich aber auch noch meine 50 cent los...


            Ich hatte am Kili 4 Akkus dabei, einen originalen und drei aus Ebay, welche allesamt wesentlich günstiger als die Sony Akkus waren. Die Laufzeit war eigentlich sehr gut, allerdings wird ein Akku aufgrund der InfoLithium Technik nicht mehr erkannt, so dass nur noch 2 Akkus verwendbar sind......

            Gruß
            carsten
            http://www.bergwandern.net
            Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

            Kommentar

            Lädt...
            X