Sonnenuntergang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wuschl25
    Erfahren
    • 08.02.2011
    • 287
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sonnenuntergang




    bitte um anregungen, kritik - hart aber herzlich!

    nur mal soviel: foto hab ich vom fenster aus gemacht und es ist im zentrum meiner city (ja das konnt ich gut verstecken)..

    grüße

  • Serienchiller
    Fuchs
    • 03.10.2010
    • 1320
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Sonnenuntergang

    Zitat von wuschl25 Beitrag anzeigen
    hart aber herzlich!
    Gerne doch

    foto hab ich vom fenster aus gemacht
    So sieht's auch aus.

    Ein netter Schnappschuss, aber für ein gutes Foto fehlt etwas, das dein Foto von den 42.836.072 anderen Sonnenuntergangsfotos unterscheidet. Irgendeine Silhouette im Vordergrund, ein besonderer Bildaufbau...

    Nur so nebenbei, wie hast du es geschafft bei ISO 200 so viel Rauschen zu verursachen? Hast du in jpg fotografiert und hinterher noch kräftig bearbeitet?

    Kommentar


    • peter-hoehle
      Lebt im Forum
      • 18.01.2008
      • 5175
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Sonnenuntergang

      Das Bild gehört in "Bildkritik"

      Gruß Peter
      Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
      Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

      Kommentar


      • bjoernsson
        Fuchs
        • 06.06.2011
        • 1863
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Sonnenuntergang

        Mir gefällt die Farbe und Form der Wolken. Ansonsten ist das Bild jedoch relativ "aussagelos". Wie Serienchiller schon schrieb, es unterscheidet sich nicht großartig von der Masse anderer Sonnenuntergangsbilder. Die Sonne ist mir zu dominant in der Mitte platziert (sowohl horizontal wie vertikal). Wahrscheinlich würde das Bild deutlich besser wirken, wenn die Sonne bereits hinter der unteren Wolke stehen würde (oder zumindest von dieser halb verdeckt wäre), so dass nur noch die Farben und Formen des Abendhimmels dominieren würden.

        Kommentar

        Lädt...
        X