Laufen, bis die Berge glühen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    Laufen, bis die Berge glühen

    "Zum Reisetrend mit zweistelligen Zuwachsraten hat sich das Fernwandern entwickelt. manager magazin hat die Kult-Alpenroute von München nach Venedig ausprobiert."

    viel spaß beim lesen! :wink:

    susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

  • Felix
    Erfahren
    • 22.09.2002
    • 316

    • Meine Reisen

    #2
    Interessant finde ich, dass hier eine geführte Gruppentour beworben wird. Als Manager sollte man doch in der Lage sein, dass alles selbst zu organisieren. Die Auseinandersetzung mit sich und der Natur, von der in dem Artikel geschwärmt wird, geht dann doch erst richtig los.

    Gruß

    Felix
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz\' hier nur!

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Das Bewerben ist nicht schlecht. Manager hin oder her - wer keine Ahnung vom Bergsteigen hat, sollte nicht unbedingt so eben mal solo loslatschen. Dazu haben Berge zu viel in der Hinterhand. Ruckzuck spielen sie mal die Karte "Wettersturz" oder "Gewitter" aus, und trumpfen dann noch mit der "Nebel"-Karte - und schon guckste dumm.

      Alles schon selber erlebt,
      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • Felix
        Erfahren
        • 22.09.2002
        • 316

        • Meine Reisen

        #4
        Hm, jetzt wo ich meinen Beitrag nochmal lese: Smiley vergessen!
        Ich habe auch schon heftige Erlebnisse in den Bergen gehabt, die ich unerfahrenen Leuten nicht zumuten möchte. Ich denke, dass es enorm wichtig ist sich selbt und die Verhältnisse einschätzen zu können. Um das zu lernen ist es sinnvoll mit erfahrenen Leuten loszuziehen.

        Gruß

        Felix
        Ich bin nicht die Signatur, ich putz\' hier nur!

        Kommentar

        Lädt...
        X