Skiverleih in Tampere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skiverleih in Tampere

    Kennt jemand in Tampere/Finnland einen guten und vielleicht sogar günstigen Skiverleih, der auch Telemarkski ausleiht (z.B. den Fischer E99 oder E109 inkl Schuhem,Bindung und Stöcke)? Bin absoluter Neuling in Sachen Skiwandern, würde es aber einfach mal gerne ausprobieren bevor ich mir selber welche kaufe.

    Gruß Stefan
    www.nordland-virus.de

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    hei stefan,
    kennen tue ich keinen skiverleih in tampere. aber google gibt da einiges her:


    Skier und Skiausrüstung
    Ecoscout Tel. 317 5660
    Ecoscout Oy, Tel. 317 5777, 040 573 1660, ecoscout@ecoscout.fi, www.ecoscout.fi. Ausflüge in der Natur, u. a. Langlaufausflüge.

    Hiking Travel Ky, Tel. 348 3624, 0400 636 057, hikingtravel@hikingtravelhit.fi, www.hikingtravelhit.fi. Ausflüge und Programme, u. a. Langlaufausflüge.


    Verleih von Sportausrüstung in der Region
    Ikaalisten Kylpylä
    Fahrräder, Inlineskates, Treträder, Kanus, Kajaks, Ruderboote, Tretboote, Skateboards, Skier, Snowboards, Roller, Schneeschuhe usw. 100retket, Riekkolantie 44, Tel. 451 2192, www.ikaalinenspa.com. (55 km)

    Haveri in Viljakkala
    Boote, Kanus, Angelausrüstung, Fahrräder, Skier und Ausrüstung für Eislochangeln. Kultahaverin Vapaa-aika, Puistolantie 1, Tel. 371 2180 und 040 508 9047, www.kultahaverinvapaa-aika.fi. (50 km)

    gruß susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

    Kommentar


    • Haiko
      Erfahren
      • 12.02.2003
      • 401

      • Meine Reisen

      #3
      Moin²,
      Zitat von Susanne