brauche schnellen beistand: ajungilak tundra, madshus voss..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungua
    Erfahren
    • 07.06.2003
    • 178

    • Meine Reisen

    brauche schnellen beistand: ajungilak tundra, madshus voss..

    in bergen hat ein neuer sportladen aufgemacht. die haben nicht nur u.a. ski fuer 7200 kronen fuer 40 verschleudert, sondern auch noch ein paar andere angebote. ich bin student und wuerde mir sonst eher nichts von dem kaufen (nix $), aber die angebote sind eher zu gut, um es sein zu lassen:

    madshus langlaufski voss m /3/4 mit rottefella bc auto (habe schon schuhe) fuer 799 kronen, ein stueck unter 100 € (keine bewertung bei globetrotter)

    ulvang spesial socken, ziemlich legendær, auch globe unbekannt, fuer 49,-

    helly hansen essential regenhose fuer 100,- (~€12), ebenfalls globe unbekannt.

    ajungilak tundra fuer 299,-, also ~€35.

    sind diese ausruestungsgegenstænde empfehlenswert!? zur zeit habe ich gar keine regenhose. meine langlaufski sind die billigsten von intersport von vor zwei jahren, mein schlafsack ein tausend mal gewaschenes pinkes exemplar aus aldis sonderangebot von 1993...

    lieb gruss
    ungua
    einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Ungua

    Ich kann nur kurz was zu den Madshus sagen. Halb Skandinavien fährt auf denen rum und was zum Voss auf der Homepage steht, sieht auch vernünftig aus. Nicht High End, aber ein solider BackCountry Ski. Wäre auch was für HAL9000, der auf die Bärenroute will. Die Rottefella Bindung ist auch ok. Robuste norwegische Ware eben, die Norweger wissen was sie brauchen.

    Grüße, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar


    • ungua
      Erfahren
      • 07.06.2003
      • 178

      • Meine Reisen

      #3
      hallo robert...

      die ski habe ich gekauft, sehen sehr gut aus. weil so ein andrang war, bekomme ich die aber erst am 19. und kann sie also auch noch nicht ausprobieren. ich hatte noch rottefella-schuhe mit einer etwas schmaleren bindung als die eigentlich vorgesehene, bekomme nun die alternative bindung zum gleichen preis...

      ausserdem: fjellsport dovre - schlafsack und die helly hansen essential regenhose.

      lieb gruss
      oli
      einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

      Kommentar

      Lädt...
      X