Schottland August 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicki1005
    Erfahren
    • 30.04.2011
    • 374
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schottland August 2012

    Liebes Forum, liebe Schottland-Freunde

    Ich bin vom 16.8.-2.9. wieder in Schottland unterwegs
    In der ersten Woche mache ich einen Wanderritt, von Fort William bis Torridon (bei dem übrigens auch noch Plätze frei wären http://www.highlandsunbridled.co.uk/the_wild_west.html )

    Und die Zeit vom 26.8.-2.9., also genau eine Woche, werde ich nutzen, um eine kleine Trekking-Tour im Torridon oder Letterewe Gebiet zu unternehmen. Mag mich vielleicht jemand begleiten, auf meiner Wanderung? Die genaue Route steht noch nicht fest, ist ja noch Zeit bis dahin

    Zu meiner Person: ich bin 29, lebe in Wien, habe "schon" 2 Trekking-Touren in Schottland hinter mir. Ich bin unkompliziert, ein lustiger und offener Mensch, und will auf keinen Fall alleine losziehen. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß
    Also wenn du eine nette Woche in Schottland erleben willst, mit mir zusammen, dir die Midges nichts ausmachen und du mehr Wert auf gute Unterhaltungen und Zeit fürs Natur beobachten und Umgebung genießen legst, als darauf, ohne Pausen durch die Berge zu hetzen, dann melde dich bei mir Also, ich will und werde schon auch voran kommen, brauche aber keinen 30 km Durchschnitt am Tag

    Aja, wird natürlich eine Zelt-Tour werden, ich hab mein 1-Personen Zelt mit!

    Liebe Grüße
    Nicki

    Edit: Bei Interesse bitte eine PN an mich

  • weserwolf
    Erfahren
    • 02.09.2008
    • 107
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schottland August 2012

    Ich freue mich JETZT SCHON auf den Reisebericht

    Viel Erfolg bei der Suche, viel Spaß im August!

    Lutze

    Kommentar


    • Antracis
      Fuchs
      • 29.05.2010
      • 1280
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schottland August 2012

      Hi Nicki,

      wünsche schon mal vorab viel Spaß. Wir waren gerade vor zwei Wochen im Torridon und Letterewe unterwegs und es ist echt ne schöne Gegend. Hatten alle Wetterextreme von Wüstenfeeling bis Schneesturm. Ich würde unsere Tour jetzt allerdings etwas anders anlegen, der Reiz der Gegend liegt aus meiner Sicht wirklich im Alpinen, da sollte man schon auf so viele Berge wie möglich rauf und wir waren da eher auf durchwandern und ab und an mal Berg eingestellt.

      lg und viel Spaß
      Sascha

      Kommentar


      • nicki1005
        Erfahren
        • 30.04.2011
        • 374
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Schottland August 2012

        @Lutze: ich freu mich auch JETZT SCHON auf den Reisebericht :-D

        @Sascha: Danke für die Tipps! Mal schauen, wie viele Berge es sein werden

        Die Reisepartner-Suche ist übrigens bereits abgeschlossen, Reisepartner schon gefunden!!!!

        Kommentar


        • MIH
          Erfahren
          • 28.09.2010
          • 271
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Schottland August 2012

          Hofes hört sich interessant an. Ich denke bis dahin sollte ich mit meiner BA fertig sein. Willst du ''nur'' zu zweit los oder hast du nix dagegen auch in der Gruppe loszuziehen?
          Es ist nicht alles GoLd was glänzt!

          Kommentar


          • nicki1005
            Erfahren
            • 30.04.2011
            • 374
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Schottland August 2012

            Lieber MIH,

            grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, in einer Gruppe loszuziehen, allerdings ist das nun doch sowas wie ein "Pärchen-Urlaub"... Also, ich mache den Schottland-Urlaub zusammen mit meinem Freund, der sich nun dazu entschieden hat, mit mir mitzukommen Das ist alles noch nicht so fest gestanden, als ich die Reisepartner-Suche geschrieben hab
            Ist dann leider nicht ganz so passend, in einer 3er Konstellation loszuziehen... Obwohl du in deinem Reisebericht "Rügen 2011" sehr lustig rüber kommst Ein anderes mal sehr gerne!!!

            Liebe Grüße
            Nicki

            Kommentar


            • MIH
              Erfahren
              • 28.09.2010
              • 271
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Schottland August 2012

              Alles klar euch viel Spass, mich wird es dann wohl zum Kungsleden ziehen. Gruß MIH
              Es ist nicht alles GoLd was glänzt!

              Kommentar

              Lädt...
              X