Wales, Snowdonia, 12. - 21. August: Tourparter/in gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicknacker2
    Fuchs
    • 10.06.2011
    • 1295
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wales, Snowdonia, 12. - 21. August: Tourparter/in gesucht!

    Auf der Suche nach einem Tourziel für den Sommer konnte ich mich lange nicht entscheiden: Erst sollte es Norwegen, dann Irland oder Nordirland werden (Liebe Moderatoren, der alte Thread darf gerne gelöscht werden. ). Jetzt habe ich mich für Wales entschieden. Die Flugtickets nach Manchester waren einfach zu günstig.

    Mein bisheriger Plan (nur die Flüge sind fix) sieht folgendermaßen aus:
    - Anreise am 12. August über Manchester nach Llandudno bzw. Conwy
    - 13. - 20. August: Wandern der Strecke Conwy - Barmouth entlang des Cambrian Ways (Northern Section); Alternativ könnte man auch von Conwy bis Penrhyndeudraeth dem Eryri Way (weniger Höhenmeter) folgen und dann von Maentwrog bis Barmouth den Cambrian Way laufen.
    - Abreise am 21. August über Manchester

    So, nun das Wichtigste: Hat von Euch jemand Lust, mitzukommen? Ich habe gerade eine 11-tägige Solotour auf Mallorca in den Knochen und würde mich freuen, im Sommer mal wieder mit Tourpartner/in loszuziehen.

    Cheers,
    Bastian
    Signaturen sind prätentiös. :D

  • Nicknacker2
    Fuchs
    • 10.06.2011
    • 1295
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wales, Snowdonia, 12. - 21. August: Tourparter/in gesucht!

    So, die Zugtickets sind gebucht. Somit stehen neben dem An- und Abreisetag auch die jeweiligen Orte fest: Anreiseort ist Conwy am 12.08. und Abreiseort ist Barmouth am 21.08. Die Route ist aber noch flexibel. ;)

    Falls noch jemand Interesse hat, einfach mal bei mir melden...

    Insgesamt sind die Transportkosten ein Schnäppchen: 150,00 € für die Flug- und Zugtickets zusammen.
    Signaturen sind prätentiös. :D

    Kommentar

    Lädt...
    X