Wicklow Way im Juni - 2-3 Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antifragger
    Gerne im Forum
    • 25.10.2010
    • 58
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wicklow Way im Juni - 2-3 Fragen

    Hallo zusammen!

    Ich fliege zusammen mit einem Freund am 04.06. nach Dublin, und am 11.6. gehts wieder zurück. Ich habe mir gedacht dass es eventuell günstiger sein könnte, den WW von Süd nach Nord zu laufen, um zur Not bei Zeitmangel bereits näher an Dublin zu sein, falls man doch noch den Rest per Bus erschlagen muss. Wir landen am 04.06. um 11:50, Heimflug geht am 11.06. um 12:20. Es bleiben also mehr oder weniger 6 ganze Tage.

    Offene Fragen die ich noch habe:

    - Gibt es eine schneller Verbindung von Dublin Airport nach Kildavin als den Expressway Bus, zuerst nach Dublin (Busaras) in der Store Street und danach weiter nach Süden?

    - Sollte/Muss man die Tickets bereits im Voraus online kaufen, oder geht auch eine Bezahlung am Airport?

    - Die von mir rausgesuchte Verbindung hat 40 Minuten Aufenthalt am Dubliner Busbahnhof, ist es realistisch in der Zeit Gas/Spiritus aufzutreiben? Falls ja, weiß jemand wo? Was zur letzten Frage überleitet…

    - Gas oder Spiritus? Was ist leichter erhältlich? Und wenn Gas, eher Schraub- oder Ventilkartuschen?

    Ich bedanke mich im Voraus!

    -anti
Lädt...
X