Bergans Escape 2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twosteps
    Neu im Forum
    • 28.01.2010
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bergans Escape 2

    Hallo Zusammen,

    ich suche für meinen Bergans 3810 Powerfram den Escape 2 als Erweiterung (soll in erster Linie als Erste-Hilfe-Rucksack verwendet werden und zum einfacheren Transport auf den Powerframe geschnallt werden).
    Ich habe schon bei Bergans direkt nachgefragt, wo man mir zu meinem Bedauern gesagt hat, das der Escape 2 nicht mehr hergestellt wird.
    Bei Trekkerpoint.de wird er noch angeboten, habe aber eher schlechtes über diesen Händler gehört (bietet Ware, an die nicht mehr lieferbar ist und somit keine Lieferung, anschließend Probleme bei der Rückabwicklung der Bestellung, etc.).

    Kennt jemand von euch eine seriöse Bezugsquelle bei der ich einen neuen Escape 2 noch erwerben kann?

    Gruß

    Twosteps

  • greycap
    Erfahren
    • 23.01.2012
    • 109
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bergans Escape 2

    Je nachdem woher Du kommst ist es vielleicht möglich, bei einem Händler direkt anzufragen. Auf der Homepgage von Bergans gibt es ein Händlerverzeichnis:

    http://www.bergans.de/#/handler/.

    Onlineshop fällt mir z.zt. nicht ein.

    Grüße

    greycap

    Kommentar


    • Twosteps
      Neu im Forum
      • 28.01.2010
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bergans Escape 2

      Vielen Dank für den Tip Greycap, werde dann wohl die nächsten Wochenenden ein paar Händler abgrasen und hoffen, dass in einem versteckten Regal noch einer auf mich wartet

      Gruß

      Twosteps

      Kommentar

      Lädt...
      X