[UK]Übernachtung und WHW-Start in Glasgow?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waldfex

    Erfahren
    • 19.09.2010
    • 194
    • Privat

    • Meine Reisen

    [UK]Übernachtung und WHW-Start in Glasgow?

    Hallo,

    nachdem ein paar gesundheitliche Probleme unsere Tourvorbereitung für dieses Jahr durcheinander gebracht haben, haben wir uns auf der Suche nach einem Trail mit möglichst guter Infrastruktur und gegebenenfalls einfachen Ausstiegsmöglichkeiten jetzt kurz entschlossen, in Richtung WHW aufzubrechen. Flugtickets für den 12.05. nach Glasgow sind gebucht. Stehen jetzt nur noch zwei Fragen offen: Wo kann man in Glasgow gut und günstig für ein - zwei Nächte Quartier beziehen? Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte! Und, von wo starten? Der Trailblazer-Führer von Charlie Loram empfiehlt ja als Startpunkt den Kelvingrove Park direkt in Glasgow. Ist vielleicht schon einmal jemand die Strecke Glasgow-Milngavie gelaufen und kann ein kurzes Feedback geben.

    Viele Grüße Gert

  • ranunkelruebe

    Fuchs
    • 16.09.2008
    • 2211
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [UK]Übernachtung und WHW-Start in Glasgow?

    Du hast die Reiseberichte gelesen?
    Z.B. den hier:
    http://www.outdoorseiten.net/forum/s...ght=forumstour
    Da erfährst du mehr über die Strecke Kelvinbridge-Mailngavie

    Grüße,
    Rana

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: [UK]Übernachtung und WHW-Start in Glasgow?

      günstig geht es in den diversen hostels... gut und günstig... keine ahnung (war meist nur eine nacht auf dem hin und rückweg meiner reisen in GLA). wenn du ein bett für eine nacht suchst: bluesky hostel. sehr billig... preise wie auch ausstattung. wir sind damals, wie millionen andere auch, mit dem zug bis zim startpunkt gefahren. glasgow hat meiner meinung nach nicht unbedingt viel zu bieten, außer man sucht danach. es ist eine industriestadt mit einer alt/neu gemischten innenstadt. ich bin da meist nur so lang wie nötig.ich kenn den weg von gla nach milngavie zwar nicht, aber die nächsten km bis zum loch lommond sind so schon eintönig... jedoch muss dass jeder selber wissen.

      Kommentar


      • Waldfex

        Erfahren
        • 19.09.2010
        • 194
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [UK]Übernachtung und WHW-Start in Glasgow?

        Danke für die Hiweise! Hatte den Bericht ehrlich gesagt übersehen. Werden wohl in Milngavie starten.
        Noch eine letzte Frage: Kann jemand sagen, wo man in der Nähe von Gilmour Street Spiritus kaufen kann?

        Gruß Gert

        Kommentar

        Lädt...
        X