Trekkingreise in Osteuropa 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiwaz
    Erfahren
    • 08.11.2010
    • 123
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekkingreise in Osteuropa 2012

    Hiya!
    In meinem zweiten Urlaubssemester von Mai bis Ende September werde ich durch Osteuropa reisen, dort auf Farmen arbeiten, in Städten couchsurfen, auf Festivals gehen UND ich möchte sehr gerne diese Zeit mit Trekkingtouren und Naturerlebnissen abrunden!

    Ich würde mich riesig freuen, diese tollen Eindrücke mit einem Reisepartner zu teilen, sich gegenseitig zu inspirieren und dadurch alles noch „voller“ zu erleben.

    Meine Planung ist noch sehr flexibel, und ich würde mich einfach nach deinen Terminen richten, falls du Lust auf eine schöne und lustige Mehrtagestour durch hügeliges, bergiges oder auch einfach nur wildes Gebiet in Osteuropa hast. Mir persönlich gibt dieses Draußen sein ein unglaubliches Gefühl von Freiheit – ich bin daher vollkommen frei in der Schwierigkeit der Tour, egal ob Kammwanderweg mit Klettersteigen oder einfach einen Fernwanderweg entlang – ich werde es genießen 

    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und studiere Leichtbau an der TU Dresden im 6. Semester. Ich liebe Natur, Natürlichkeit und Reisen, bin mit meinem kleinen Zweipersonenzelt, einem Kocher und Spontanität unterwegs um mein Studentenleben durch einen Kulturellen Input von einem Jahr zu bereichern. Nun ist schon ein halbes Jahr in Großbritannien herum, in der ich unglaublich viele tolle Eindrücke mitgenommen habe!

    Meine Freizeit habe ich mit vielen Slacklineabende mit Grillen, Kletterwochenenden draußen am Felsen, Höhlenkletterei, Mehrtagestrekkingtouren in den Bergen, Mountainbiketouren, Paddeltouren, Radwandertouren und Lost Places Erkundungen, alles mit super Freunden verbracht
    Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen und Wissen gesammelt, ich liebe einfach diesen Kontrast zum Leben in der Stadt.
    Ich bin erfahren im Draußen sein, habe seit Nickis und meiner genialen 10 tägigen Hikingtour :-) <3 in Knoydart, Schottland das Navigieren im weglosen Gebirge weiter verfeinert und lerne gerne dazu oder gebe mein Wissen weiter.

    Ich freue mich riesig über jede Anregung oder Anfrage! Die Tour ist von Sperrzeiten in den Naturschutzgebieten abhängig, bisher war ich nur das rote Band im Fagarashgebirge, Karpaten gelaufen und somit für alles andere offen :-)
    Grüße, Max
    Zuletzt geändert von tiwaz; 27.04.2012, 15:37.

  • Abt
    Lebt im Forum
    • 26.04.2010
    • 5726
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekkingreise in Osteuropa 2012

    Hallo Max,
    ich bin schon verplant in diesem Jahr. (Pirin BG)
    Milestone will glaube ich ins Fagarasch.
    Mit Infos helfe ich gern.

    Kommentar


    • tiwaz
      Erfahren
      • 08.11.2010
      • 123
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Trekkingreise in Osteuropa 2012

      Vielen Dank! Werd sicher drauf zurück kommen
      Das Wochenende hab ich endlich mal wieder nach einem halben Jahr das Elbsandsteingebirge besucht :-D :-D :-D

      Es war genial!
      Ich freue mich weiterhin auf interessierte Leute, die mit mir in Osteuropa die Natur erleben wollen.
      Gruß, Max

      Kommentar

      Lädt...
      X