Suunto Metron beschlägt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sev0r
    Anfänger im Forum
    • 07.09.2002
    • 25

    • Meine Reisen

    Suunto Metron beschlägt

    Hallo Leute,

    bin seit Sommer Besitzer einer Suunto Metron Uhr. Habe aber in letzter Zeit das Problem, dass die Uhr beschlägt, bzw. anläuft, und man sogar die großen Ziffern nicht mehr lesen kann.
    Liegt das an den kälteren Außentemperaturen (und den Temperaturwechsel), dass die Uhr beschlägt, oder kann es sich hier um einen Defekt handeln?
    Meines Erachtens ist die Uhr noch komplett wasserdicht, und weist keine (sichtbaren) Beschädigungen, wie Kratzer am Glas, usw. auf.

    Bin irgendwie irritiert, denn meine bisherigen Armbanduhren sind nur angelaufen, nachdem Wasser eingedrungen ist.
    :: 73 de OE8SEK

  • asrael
    Erfahren
    • 08.10.2003
    • 190

    • Meine Reisen

    #2
    Aller wahrscheinlichkeit nach defekt. Meine X-lander hat noch nie beschlagen, selbst nach dem Batteriewechsel nicht und trotz extremer Temperaturschwankungen. Meiner meinung nach dringt irgendwo Wasser ein. ich würd zum Händler gehen und sie umtauschen.

    tom
    Because it`s there!

    Kommentar


    • Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

      • Meine Reisen

      #3
      Re: Suunto Metron beschlägt

      [quote="sev0r"], oder kann es sich hier um einen Defekt handeln?
      Meines Erachtens ist die Uhr noch komplett wasserdicht, und weist keine (sichtbaren) Beschädigungen, wie Kratzer am Glas, usw. auf.

      Die Uhr elber kann noch wasserdicht sein - es reicht, wenn Wasser unter dasD eckglas kommt. Ruf doch mal bei Suunto (Amer) an, und frag, ob Du die Uhr einschicken sollst, oder ob man ggf. vorsichtig mit einem Kleber rund ums Uhrglas dichten kann. Nimm den Tipp aber nicht zu leicht an - lieber vorher nachfragen !
      Gruss hawe

      Tel 089 8980102

      Kommentar

      Lädt...
      X