Streamer von Deuter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jezz
    formerly known as Ludion
    Erfahren
    • 06.05.2011
    • 106
    • Privat

    • Meine Reisen

    Streamer von Deuter

    Hallo ich habe nun seit 3 Monaten den 2 Liter Streamer von Deuter, leider schmeckt das Wasser etwas eigenartig und nicht mehr neutral wie es sein sollte.

    geht das nur mir so oder können das auch andere Berichten?

    Blase war bis jetzt nur mit Wasser befüllt. Kann ich das irgendwie abschaffen oder sollte ich mir einen andere Trinkblase zulegen wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen ??

    Der Geschmack des Wasser ist schon sehr eigenartig !!!!

  • Maledictum
    Gerne im Forum
    • 16.03.2009
    • 67
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Streamer von Deuter

    Moin,
    mit Kukident oder einem vergleichbaren Produkt reinigen, mit einem Handtuch auswischen und aufgeklappt trockenen lassen.
    Beim Schlauch das gleiche, nur nach einweichen, versuchen eine kleine Bürste durchzuziehen und ebenfalls zum trockenen aufhängen.
    Mundstück nicht vergessen zu säubern.

    Normalerweise sollte das alle Probleme beheben!

    Gruß
    Marcel
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren Das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig, So lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

    Kommentar


    • Kris
      Alter Hase
      • 07.02.2007
      • 2799
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Streamer von Deuter

      Hier noch ein paar Tips direkt von Deuter: Streamerpflege. Insbes. wird dort gezeigt, wie man das Mundstück auseinandernehmen kann... Zum Bakterien killen legen sie ihn ins Gefrierfach.

      Der Schlauch löst sich übrigens sehr einfach, wenn man ihn kurz warmfönt.
      „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

      Kommentar


      • Maledictum
        Gerne im Forum
        • 16.03.2009
        • 67
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Streamer von Deuter

        Zitat von Kris Beitrag anzeigen
        Hier noch ein paar Tips direkt von Deuter: Streamerpflege. Insbes. wird dort gezeigt, wie man das Mundstück auseinandernehmen kann... Zum Bakterien killen legen sie ihn ins Gefrierfach.

        Der Schlauch löst sich übrigens sehr einfach, wenn man ihn kurz warmfönt.

        Kurzer Zusatz, Bakterien sterben unter Frosteinwirkung nicht, sie werden nur inaktiv
        Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren Das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig, So lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

        Kommentar


        • Jezz
          formerly known as Ludion
          Erfahren
          • 06.05.2011
          • 106
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Streamer von Deuter

          gereinigt habe ich schon. muss es halt mal mit Kukident probieren.!!!!

          Kommentar


          • zedek
            Erfahren
            • 03.06.2011
            • 225
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Streamer von Deuter

            Nach der Nutzung Blase einmal ausspülen, Mundstück auch und dann das ganze ins Gefrierfach.

            So mache ich es seit Jahren mit meiner Trinkblase und hatte noch nie Probleme mit schlechtem Geschmack des Wassers, ist deutlich einfacher als die Blase zu trocknen.

            Zur Reinigung wenn mal was passiert ist sind die Kukident Tabs sehr praktikabel.

            Kommentar


            • GandalftheGrey
              Dauerbesucher
              • 19.05.2011
              • 614
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Streamer von Deuter

              Bei mir hat bisher immer einfaches ausspülen und trocknen lassen gereicht, auch ohne Kukident und Gefrierfach.
              jgr-photo.com

              Kommentar

              Lädt...
              X