camelbak reklamation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiejer
    Dauerbesucher
    • 08.01.2004
    • 733
    • Privat

    • Meine Reisen

    camelbak reklamation

    Mein camelbak ist undicht.
    hat jemand die deutsche ServiceAdresse? Meine netzrecherche war erfolglos und camelbak usa antwortet auf meine Mails nicht.
    Grüße und Danke

  • camino
    Gerne im Forum
    • 21.06.2004
    • 55

    • Meine Reisen

    #2
    Re: camelbak reklamation

    Zitat von tiejer
    hat jemand die deutsche ServiceAdresse? Meine netzrecherche war erfolglos und camelbak usa antwortet auf meine Mails nicht.
    Bist du denn über camelbak.com auf die duetschsprachige Seite gegangen? Dort kann man nach Auswahl des gewünschten Produktes nach Händler und Distributoren suchen lassen. Als Distributeur für Deutschland wird folgendes Unternehmen genannt:
    Germany International Distributor(s)
    Sport Import
    Contact: Friederich Schnoor
    Industriestrasse 39
    D-26188 Edewecht
    Germany
    Tel: 49 4405 92 800
    Fax: 49 4405 92 8049
    info@sportimport.de

    Probier es mal dort.

    Gruß

    Kommentar


    • Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Beschreib´ mal eben die Undichtigkeit etwas genauer. Ich hab´ von Camelbak das Unbottle 3 ltr. System (in einer Rucksackaußentasche ähnlichen Cordura-Tasche). Nach dem Reinigen hat mal der Verschluß, trotz festem Zudrehen nicht abgedichtet. Das Geheimnis lag - wie ich später rausfand - an dem schwarzen "Überring" der die Wasserblase in der Tasche fixiert. Seitdem ist das Teil wieder dicht.

      Würde mich trotzdem interessieren, damit ich weiß auf was ich zu achten habe.

      Gruß Tom
      Gruß Sawyer

      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

      Kommentar

      Lädt...
      X