PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arc'teryx M20

Chevron
11.03.2012, 23:57
Hallo Leute, ich weiß nicht, ob man derartige Fragen in dieses Forum posten soll oder ins Suche/Biete. Doch denke ich, ist meine Frage wegen dem Umfanghier besser aufgehoben.
Nun aber zum Thema. Ich habe letzten Freitag beim Skifahren einen Rucksack gesehen, der vom Anschein her inetwa das ist, was ich suche - eben ein Arc'teryx M20.
Tu Hause grad mal ans Internet gegangen und die Homepage von Bächli-Sport und Arc'teryx durchsucht - leider erfolgslos. Daher nun meine Frage an euch: gibt es diesen Rucksack eigentlich noch zu kaufen und wenn ja, wo kriegt man ihn und was kostet dieses Teil ungefähr? (gerne auch private Angebote, falls man den nicht mehr im Laden kriegt.
Gibt es hier eigentlich auch Erfahrungsberichte zu diesem Rucksack?

Falls ich diesen Rucksack jetzt komplett vergessen müsste, welches wäre das Nachfolgemodell oder welcher Hersteller produziert den Rucksack ebenfalls (soll ja auch schon vorgekommen sein, dass mehrere Hersteller das gleiche Produkt in einer anderen Marke verkaufen.)

Danke und Gruß Dani

Lotta
12.03.2012, 00:14
Ich vermute, dass die aktuelle Nachfolgereihe die Silo-Serie ist. Zumindest ist das Arc'teryx aktuelle Ski-Rucksackreihe. Im Gegensatz zu dem M20 haben die aber keine Roll-Top- sondern eine Reissverschlussöffnung.