Mitfahrer Osterschwentine?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DXManiac
    Dauerbesucher
    • 16.02.2010
    • 503
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mitfahrer Osterschwentine?

    Hallo allerseits,

    da meiner besseren Hälfte etwas dazwischengekommen ist und sie nun leider nicht mit auf die geplante, lauschige Ostertour auf der Schwentine kommen kann, dacht ich mir, ich frag mal hier nach, ob jemand Lust hat, mich zu begleiten?

    Ich weiss, es ist für ein Großevent wie Ostern recht kurzfristig, aber wenn sich niemand meldet ists ja auch nicht so schlimm

    Losfahren wollte ich in Eutin und dann ganz gemütlich, ohne sportliche Ambitionen in Richtung Kiel tuckern(wobei es letztes Jahr auch nur bis Plön gereicht hat, Regen sei dank).

    Losfahren würde ich entweder am Donnerstag, den 5. April oder am Karfreitag, da bin ich noch nicht ganz sicher und Montag solls dann wieder in den Zug nach Hamburg gehen.

    Einen Mitfahr- und einiges an Gepäckplatz in meinem 2er Faltkajak könnt ich anbieten. Wenns sein muss, wuchte ich auch noch ein Zweitzelt mit
    Zuletzt geändert von DXManiac; 08.03.2012, 12:22.
    I'm not naughty, I've got Asperger's

  • DXManiac
    Dauerbesucher
    • 16.02.2010
    • 503
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mitfahrer Osterschwentine?

    Oh, es gibt das Unterforum "Reisebegleitung gesucht", da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen

    Danke fürs Verschieben!
    I'm not naughty, I've got Asperger's

    Kommentar


    • DXManiac
      Dauerbesucher
      • 16.02.2010
      • 503
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mitfahrer Osterschwentine?

      Der Beifahrersitz ist nach wie vor frei und es geht am Karfreitag morgen in Hamburg los, mit der Bahn nach Eutin und dann über Ostern gemütlich nach Kiel, wo ich dann am Ostermontag wieder in die Bahn nach Hamburg steigen werde.

      Falls also doch noch jemand spontane Wasserwandergelüste verspürt
      I'm not naughty, I've got Asperger's

      Kommentar

      Lädt...
      X