Norwegen/Schweden/Schottland Mitte/Ende Juli 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C_!
    Erfahren
    • 07.05.2008
    • 232
    • Privat

    • Meine Reisen

    Norwegen/Schweden/Schottland Mitte/Ende Juli 2012

    Bin nicht mehr auf der Suche.

    Hi,

    ich suche für eine Trekking-Reise Richtung Schottland oder Skandinavien im Sommer noch Mitreisende. Weil ich noch nichts gebucht habe und der Zeitraum oder die Dauer noch nicht zu 100% feststehen, habt ihr also die Möglichkeit, das alles nach euren Wünschen zu beeinflussen! Ist das nicht toll?

    Ich möchte hauptsächlich im Freien übernachten, aber zwischendurch ein festes Dach über dem Kopf mit warmer Dusche ist natürlich auch schön. Lasse da mit mir reden.

    Reisezeitraum: 14.07. bis 05.08. (Mückenzeit - so muss man sich keine Sorgen ums Essen machen )
    Reisedauer: Ich dachte so an eine Woche reiner Wanderzeit bis maximal 14 Tage insgesamt.

    Als Ziel würde ich Norwegen oder Schweden bevorzugen, aber Schottland soll ja auch schön sein. Verschiedene Möglichkeiten werde ich in den nächsten Tagen überlegen.

    Ach ja, ein paar Infos zu mir sollten auch nicht fehlen. Ich bin 28, männlich, wohne im Ruhrgebiet, höre auf den seltenen Namen Christian und bin nach meiner eigenen Einschätzung relativ unkompliziert. ;) Näheres kann man ja dann telefonisch, per Mail oder persönlich besprechen.

    Freue mich über jede Rückmeldung!


    edit:
    Hier mal ein paar Vorschläge:
    Norwegen:
    Hardangervidda, Dauer kann gut variiert werden
    Lofoten

    Schweden:
    Teilstücke des Bohusleden
    Fulufjäll (die Bilder machen wirklich Lust auf mehr!)

    Schottland:
    Great Glenn Way
    West Highland Way

    Auch Island oder Finnland sind für mich noch eine Alternative. Wie erwähnt, bin da flexibel. Konkretere Vorschläge würde ich dann gerne ausarbeiten, wenn eine Region feststeht.

    So, und jetzt dürfen so langsam die zahlreichen Rückmeldungen kommen... ;)
    Zuletzt geändert von C_!; 06.04.2012, 10:07. Grund: Suche abgeschlossen
Lädt...
X