Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • codenascher

    Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4960
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

    Hey

    Ich such nach ner Reisebegleitung für meine Tour zu Ostern in Schottland. Ich komm am Donnerstag den 05.04. aufm Mittag in Edinburgh an und möchte nach Möglichkeit den Donnerstag gleich zur Weiterreise nutzen. Abreise wäre Samstag der 15.04.2011 Abends wieder von Edinburgh. Theoretisch sind somit volle acht Tage zum wandern drin.

    Wo es konkret hingehen soll weiß ich noch nicht 100%ig, wahrscheinlich aber Richtung Lettere und Torridon.

    Ich möchte dort ein wenig wandern und wenns das Wetter zulässt Munromäßig einsacken was eben möglich ist. Konditionell also eher etwas anspruchsvoller!

    Zur selben Zeit in Schottland unterwegs, keinen Bock solo unterwegs zu sein? Schreibt mich einfach an

    Sven

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

  • Ruckie
    Anfänger im Forum
    • 23.10.2011
    • 21
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

    Tut mir leid, komme erst am 15.04. in Edinburgh an. Bin eigendlich immer Solo unterwegs, wäre mal eine Abwechslung gewesen nicht alleine zu sein. Schade.

    Kommentar


    • entenpower
      Dauerbesucher
      • 24.07.2009
      • 519
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

      Muaa, ich bin genau zu deiner Zeit in Schottland, aber hatte die Tour mit dem großen Vorsatz gebucht, endlich mal Erfahrungen mit einer Solotour zu sammeln Aber vielleicht komm ich von diesem Gedanken ja noch ab Will deswegen noch keine verbindliche Aussage treffen.
      www.philipp-ennen.de

      Kommentar


      • nicki1005
        Erfahren
        • 30.04.2011
        • 374
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

        @entenpower: Möglichkeiten zu einer Solo-Tour werden sich sicher eh noch genügend bieten! Das ist ja schon fast Schicksal, dass ihr genau zur selben Zeit in Schottland sein werdet

        @Sven: drück dir die Daumen, dass du wen findest!!

        lg Nicki

        Kommentar


        • entenpower
          Dauerbesucher
          • 24.07.2009
          • 519
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

          @Nicki: im Prinzip hast du ja recht. Aber ich habe jetzt schon in meinem engeren Freundeskreis die anstehende Schottlandtour bewusst verschwiegen, damit sich nicht sofort wieder zahlreiche Finger heben und auf einmal jeder schreit "ich, ich, ich will mit" ;) Das wäre einfach nicht konsequent.
          Bisher fand ich das auch immer super, aber ich würde nur zu gern erfahren, wie es mir bei einer längeren Tour alleine ergeht, wohin abends im Zelt meine Gedanken schweifen und auf welche bekloppten Ideen ich tagsüber komme. Ich vermute zwar, dass das alleine unterwegs sein überhaupt nichts für mich ist, aber rausfinden werde ich das erst wenn ich es mal ausprobiert habe. Und es kann nie verkehrt sein, möglichst früh sich selber kennenzulernen

          @Sven: welche Gegend präferierst du denn momentan am Meisten? Wenn bei mir alle Stricke reißen, kann ich dich da ja immer noch suchen kommen
          www.philipp-ennen.de

          Kommentar


          • codenascher

            Alter Hase
            • 30.06.2009
            • 4960
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

            Mensch Ente, Letterewe ruft

            Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

            meine Weltkarte

            Kommentar


            • entenpower
              Dauerbesucher
              • 24.07.2009
              • 519
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

              liegt da dann noch irgendwo Schnee?
              www.philipp-ennen.de

              Kommentar


              • codenascher

                Alter Hase
                • 30.06.2009
                • 4960
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

                Schnee? Ich kann dir keine Garantie dafür geben, aber zumindest auf den Tops gehe ich ganz stark davon aus.

                Danke Nicki, Ente wird schon mitkommen, er weiß es nur noch nicht

                Ich bin auch für andere Tourenvorschläge offen, Hauptsache es geht auf mindestens zehn Munros ;)

                Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

                meine Weltkarte

                Kommentar


                • codenascher

                  Alter Hase
                  • 30.06.2009
                  • 4960
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Suche Reisepartner / in Schottland Ostern

                  So meine lieben Interessenten

                  Es geht ins Torridon Massiv und weiter Richtung Letterewe Forest. Die Tour startet am 06.04.2011 an der Achnashellach Trainstation, von dort über den ein oder anderen Munro Richtung Norden. Liathach, Beinn Eighe, vorbei am Loch Maree über den Slioch, An Teallach und dann mal sehen, nen Stück weiter hoch, vielleicht wieder zurück zur Achnashellach Station. Wie es mir / uns gefällt
                  Sollte das Wetter uns nicht hold sein, wirds halt ne Low Level Wanderung. Ich muss also nicht auf Teufel komm raus auf die Berge da rammeln!

                  Sven

                  Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

                  meine Weltkarte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X