Wander-/Klettersteig-/Geocachingurlaub im Berchtesgadener Land

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluewizard
    Erfahren
    • 01.06.2011
    • 162
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wander-/Klettersteig-/Geocachingurlaub im Berchtesgadener Land

    Ich plane einen Wanderurlaub im Berchtesgadener Land (Zeitfenster 17.05. - 03.06.2012, die effektive Länge des Aufenthalts ist noch offen) und da ich im Bekanntenkreis leider niemanden zu einem solchen Urlaub animieren kann, suche ich auf diesem Wege Leute die Lust haben auf ein paar Bergtouren mit gelegentlichem Dosenheben ;)

    In diesem Urlaub plane ich auch erste Klettersteigerfahrungen zu machen, bei einem Klettersteigschnupperkurs in der Salewa-Kletterschule.

    Genauere Planungen sind noch nicht gemacht, bin jedoch nicht der Freund von Hotels, sondern bevorzuge Ferienwohnungen, diese könnte man ja auch mit mehreren Personen mieten, auch mit mehreren Schlafzimmern usw.

    Zu meiner Person: Männlich, 40 Jahre, im Geiste deutlich jünger ;)
    Ich wohne in Menden im Sauerland.

    Also, wer hat Lust auf Urlaub in den Bergen? Meldet Euch einfach, ob nun einzelne, Paare oder Gruppen ist mir völlig wurscht, ebenso spielt Alter und Geschlecht keine Rolle.

    Meldet Euch bei Interesse hier im Thread oder per PN bei mir. Sicherlich wäre ein Kennenlernen vor dem Urlaub nicht schlecht, nicht das wenn man erstmal da ist sich so gar nicht grün ist ;)



    Gruß,
    bluewizard
Lädt...
X