30.03. - 09.04. Wandern auf dem GR221 auf Mallorca, Reisepartner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ôpola
    Erfahren
    • 01.05.2008
    • 388
    • Privat

    • Meine Reisen

    30.03. - 09.04. Wandern auf dem GR221 auf Mallorca, Reisepartner gesucht

    Hallo Leute!

    ich möchte im Frühjahr eine Woche raus aus dem Büro und rein ins grüne Wanderleben und das Forum hat mich auf die Idee GR221 gebracht.
    Zu der Zeit schon angenehme Temperaturen, ein wenig Abenteuer aber doch nah an der Zivilisation, ein guter Einstieg in eine Zelt-Wander-Tour wie ich finde!

    Habe Erfahrung mit langen Motorradtouren (Nordkap, Schottland, Irland,...) und bin auch den Camino de la Costa gelaufen, aber solch eine reine Zelttour, auf der man auch mal Essen und Wasser für etwas längere Zeit dabei haben muss ist für mich neu und auch eine gute Übung für meinen 2-wöchigen Schwedenurlaub im Sommer.
    Was mich auch fasziniert am GR221 ist, dass er zumindest auf den ersten Kilometern noch recht unmarkiert ist und man nicht stur den Pfeilen nachlaufen kann.
    Ansonsten möchte ich kein Trailrunning daraus machen, sondern eine gemütliche Wandertour auf der man auch immer mal wieder Zeit hat die Seele baumeln zu lassen und die Landschaft zu genießen.

    Ich komme am 30.03. Abends in Palma an und hatte vor einfach mal zu sehen wie weit ich in der Woche den GR221 erwandert bekomme. Mein Rückflug geht morgens am 09.04.

    Ich habe schon viele Solotouren gemacht und gemocht, habe aber in den letzten Jahren auch das gemeinsame Erleben zu schätzen gelernt und möchte deshalb diese Tour zu zweit unternehmen.
    Mein Reisepartner ist leider abgesprungen und so suche ich nun jemanden, der mich auf diesem kleinen Trip begleitet.
    Zuletzt geändert von Ôpola; 17.02.2012, 14:30.

  • Ôpola
    Erfahren
    • 01.05.2008
    • 388
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 30.03. - 09.04. Wandern auf dem GR221 auf Mallorca, Reisepartner gesucht

    Hi Leute!

    die Stelle als Reisebegleitung ist noch frei

    Alternativ könnte aus dem Wanderurlaub auch z.B. ein Motorradurlaub auf Mallorca werden, oder man erkundet die schönsten Ecken, Plätze und ausgetretenen Pfade der Insel per Mietwagen. Habe gehört, dort soll so einige Traumstraßen zu erkunden geben! Ich bin offen für Vorschläge

    Das einzige was definitiv nicht geht ist 7 Tage Ballermann

    Kommentar


    • Ôpola
      Erfahren
      • 01.05.2008
      • 388
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 30.03. - 09.04. Wandern auf dem GR221 auf Mallorca, Reisepartner gesucht

      Hi,

      ich werde meinen Urlaub jetzt in Frankreich auf dem Rücken der Pferde verbringen und freu mich schon sehr drauf!

      Allerdings habe ich jetzt ein Flugticket übrig und biete euch das hier zum Kauf an:

      http://www.outdoorseiten.net/forum/s...inkl.-Gep%E4ck

      Kommentar

      Lädt...
      X