Insektenschutzdingsda...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • benjahmin
    Neu im Forum
    • 28.09.2004
    • 1

    • Meine Reisen

    Insektenschutzdingsda...

    Erst einmal hallo, bin neu hier.
    Bin auf der Suche nach so´nem komischen Teil, weiß nicht wie ich dazu sagen soll. Hier ein paar Fotos: http://www.beepworld.de/members46/bigben51/index.htm . Würde gerne wissen wo man so eins kaufen kann, muss nich genau das selbe sein, kann auch eckig sein, sollte aber auf jeden Fall verschliesbar sein, egal ob mit Reisverschluss oder irgendwie anders. Aus so´nem Netzstoff oder soetwas in der Art muss es aber auch auf jeden Fall bestehen. So´n Teil zum Kuchenabdecken in Omas Schrebergarten solls nich sein, muss schon komplett dicht sein. Hab schon überall geschaut wo ich gedacht hab die könntens haben. Hoffe auf eure Hilfe, brauchs dringend. Wäre auch dankbar um Vorschläge, wie man dazu sagen kann, dann könnte ich vielleicht noch´n bissl genauer bei google schaun. Entschuldigt bitte meine Schreibweise, habs im Moment etwas eilig :bash: .
    Schöne Grüße
    Benjamin

  • MarcusLöffler
    Erfahren
    • 26.09.2003
    • 268
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    auf die schnelle:

    Schau Dich mal auf Chamäleon-Seiten und bei Terraristik-Shops um, solche Netzterrarien werden da halt gerne in allen Größen und Formen für Sachen wie Chams oder andere Tiere genutzt.

    Schönen Gruß,

    Marcus
    "It's my world, you can't have it!"

    *Metallica*

    Kommentar


    • Mecoptera
      Dauerbesucher
      • 24.03.2004
      • 974

      • Meine Reisen

      #3
      Wozu brauchst du´s eigentlich? Den Netzstoff bekommt man als Mückenschleier in fast jedem Baumarkt; mit etwas dickem Draht/ein paar Stöcken/Rohren etc. lässt sich das dann auch in kurzer Zeit selber herstellen. Zur Not sogar faltbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X