4000er-Seite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    4000er-Seite

    www.4000er.de

    Da mal auf "Gipfel" klicken und durchblättern. Fährt man mit der Maus über das jeweilige Bild, werden die Gipfelnamen ins Bild eingeblendet. Auch sehr schön: die Schnellübersicht über die Routen.

    Gefällt mir extrem gut die Seite, auch vom Design her

    Alex

    P.S.: nicht angucken wenn gerade in der Schweiz schlechtes Wetter herrscht oder man selber terminlich nicht in die Berge kommt. Sonst bekommt man sosfort Entzugserscheinungen...
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Felix
    Erfahren
    • 22.09.2002
    • 316

    • Meine Reisen

    #2
    Re: 4000er-Seite

    Zitat von Becks
    P.S.: nicht angucken wenn gerade in der Schweiz schlechtes Wetter herrscht oder man selber terminlich nicht in die Berge kommt. Sonst bekommt man sosfort Entzugserscheinungen...
    Mist! Jetzt hab' ich doch geguckt. Superseite! Und ich sitz hier mit Bergweh beim Lernen....
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz\' hier nur!

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Jau, da kommen einem doch ein paar Ideen...

      Mir haben da spontan gefallen:
      Aiguille Blanche de Peuterey (egal welcher Zustieg) und Dent Blanche (Überquerung). Nicht zu vergessen Schreckhorn und Grandes Jorasses.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • -CaRsTeN-
        Fuchs
        • 11.04.2002
        • 1256
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        *heul* warum bin ich nicht schwindelfrei :bash: :bash: :bash:

        Danke für den Tipp Tolle Seite!

        Gruß
        carsten
        http://www.bergwandern.net
        Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

        Kommentar


        • Flachlandtiroler
          Freak
          Moderator
          Liebt das Forum
          • 14.03.2003
          • 29028
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Muß gestehen diese Page hatte ich letztes Jahr (?) nach ihrer Ankündigung in d.r.a. als reine Stilübung zu verreissen gewagt (nett gemacht aber inhaltsarm) und auch prompt Prügel kassiert; mittlerweile steht ja auch 'ne ganze Menge drin
          @Becks: Andere Leute nehmen diese 4000er-Listen, drücken "nach Schwierigkeit sortieren, aufsteigend" und fangen oben (also bei den Leichteren) an ...

          Gruß, Martin
          Meine Reisen (Karte)

          Kommentar

          Lädt...
          X