[UK] TGO coast to coast Challenge 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leod
    Anfänger im Forum
    • 26.10.2010
    • 33
    • Privat

    • Meine Reisen

    [UK] TGO coast to coast Challenge 2012

    Nachdem uns 2011 im Mai in Knoydart und Umgebung immer wieder Wanderer begegneten, die uns fragten "doin' the Challenge?" sind wir der Sache mal auf den Grund gegangen. Zuerst dachten wir, die meinten mit "Challenge" nur die etwas rustikale Wetterlage in der Zeit. Dann haben wir aber rausgefunden worum es geht, fanden die Idee gut, haben uns beworben und werden dieses Jahr teilnehmen.

    Hat schon mal jemand hier im Forum mitgemacht oder ist dieses Jahr auch dabei?

    Grüße
    Leod

  • Borderli
    Fuchs
    • 08.02.2009
    • 1734
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [UK] TGO coast to coast Challenge 2012

    Nic war letztes Jahr dabei; ihre Erlebnisse der ultimativen Schlechtwetter-Challenge kannst du in ihrem Blog nachlesen.

    Kleine Warnung an andere, die mit dem Gedanken spielen: Wenn du als Nicht-UK-Resident deine Anmeldung schickst, bekommst du automatisch einen Startplatz. Also keine Chance, bei der Verlosung der Plätze eine Absage zu bekommen.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken; allerdings nicht dieses Jahr und auch nicht nächstes Jahr. Da bin ich schon verplant.
    Mir ging es im Mai 2010 genau wie dir: Von Glenfinnan bis Inverie sah ich höchstes zwei Leute pro Tag, und ab Inverie war dann richtig Betrieb "Are you with the Challenge?" "What Challenge??" Vorher hatte ich auch noch nichts davon gehört.

    Kommentar

    Lädt...
    X