Neue Kamera"tasche"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morit.z
    Dauerbesucher
    • 16.03.2009
    • 644
    • Privat

    • Meine Reisen

    Neue Kamera"tasche"

    Dachte mir das könnte vielleicht für einige hier ganz interessant sein: http://www.petapixel.com/2011/12/15/...28PetaPixel%29

    Sieht für mich aus wie wie eine Mischung aus Pelicase und Aquazoom. Bislang ist es "nur" ein Kickstarter-Projekt, aber imho wohl nur eine Frage der Zeit bis die Finanzierung steht und die Dinger auch erhältlich sind (oder eine Firma dafür einspringt).
    Bilder.

  • Testo
    Erfahren
    • 08.11.2009
    • 255
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Neue Kamera"tasche"

    Es wird vermutlich wieder eine Tasche die zu Astronomischen Preisen erhältlich ist.

    it’s waterproof (and floats), mudproof, crushproof, and shockproof,
    Kling gut, aber braucht man so eine Tasche wirklich ? Wenn man nicht gerade eine Kamera hat die Wasserfest ist bleibt sie zu 90% in der Tasche, Plastiktüte weil die Gefahr ja sooo groß ist das sie bei kontakt mit Wassertropfen den Geist aufgiebt.

    Das Stoßfest ist auch Banane, ohne denn genauen aufbau zu kennen will ich mal behaupten das es nur ein Werbeslogan ist.
    Meine hat Wasser leider auch Cola aus der nähe gesehen und ist noch immer heile. Aber warten wir mal das endprodukt ab

    Kommentar


    • morit.z
      Dauerbesucher
      • 16.03.2009
      • 644
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Neue Kamera"tasche"

      Zitat von Testo Beitrag anzeigen
      Es wird vermutlich wieder eine Tasche die zu Astronomischen Preisen erhältlich ist.
      Bei Kickstarter heißt es: " (Retail will be $79.99 after kickstarter)"
      Zum aktuellen Kurs wären das 61,40€, also durchaus konukrrenzfähige Preise. Wenn man das Projekt mit 60$ unterstützt kriegt man kostenlos eine Tasche geliefert wenn das projekt zustande kommt.

      Mir geht es aber auch gar nicht darum, für irgendwas zu werben, sondern wollte in erster Linie darauf aufmerksam machen, weil ich mir dachte dass es heir für einige sicher interessant ist.
      Aber erst mal muss sich ja eh zeigen ob bzw. wann das Ding auf den Markt kommt.
      Bilder.

      Kommentar

      Lädt...
      X