PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr ein Board Treffen ????

Wildy
20.06.2002, 18:23
Moin,

vorhin hatte ich die idee das es mal ganz nett wäre die ganzen gestörten hier mal kennen zu lernen.

Hab ne umfrage ins Admin Forum gestellt .. und alles ist okay *g*

Also wenn ihr wollt dann machen wir das .... wiur wissen zwar nicht wann und wo aber nen Zeltplatz in der Heide finden wir sicher :-)

Na dann sagt mal eure meinung dazu bitte .

Dirk

Becks
20.06.2002, 18:34
Jo, wie schon im Adminforum angedroht - bin dabei.

Alex

Wildy
20.06.2002, 18:41
wie versprochen bring ich ne flasche glenn mit :-)

LuNAtiC
20.06.2002, 18:50
interesse ist da, aber ob ich kann hängt stark von "wann" ab und vom "wo" auch ein wenig.

Becks
20.06.2002, 18:54
Zentraldeutschland, auch wenn die Gegend nicht so prickelnd ist wie z.B. hier im Süden. Die letzten Treffen bei dnen ich war fanden z.B. in Kassel statt.

Dort könnte/Sollte auch irgendwo ein Campingplatz sein, bei dem der Pächter nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn jemand den Wachhund mit nem Bogen flachlegt und hinterher auf nem wachsgetränkten Wattebäuschchen röstet :)

Alex

LuNAtiC
20.06.2002, 19:01
...Dort könnte/Sollte auch irgendwo ein Campingplatz sein, bei dem der Pächter nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn jemand den Wachhund mit nem Bogen flachlegt und hinterher auf nem wachsgetränkten Wattebäuschchen röstet :) ...

:lol:

das ist echt gut

kassel würde mir auch gut passen

Finn
20.06.2002, 20:07
ich wär auch dabei, aber wie schon erwähnt wurde, wann und wo ist wichtig. ich als vielbeschäftigter schüler hab eben einen ziemlich dichten terminplan :)

Finn

Wildy
20.06.2002, 23:46
is die Lüneburger heide nich extrem zentral *ggg*

LuNAtiC
21.06.2002, 00:59
@finn... hast du nicht demnächst ferien ??

Jens
21.06.2002, 01:53
Und jeder bringt was gebasteltes mit zum Angeben!!! :lol:

Ich mache mit!

Jens 8)

Wildy
21.06.2002, 09:37
hmmmmm oder jeder bringt denn anderen etwas bei

Finn
21.06.2002, 13:40
hab ferien, muss aber arbeiten. sprich muss wenn dann am samstag nachmittag antanzen.

Finn

Findus
21.06.2002, 23:46
bin dabei, wenn Zeit und nicht gerade in Urlaub, von dem hab ich dieses Jahr nämlich ganz viel *megafreu*

Findus

Dominik
22.06.2002, 13:08
jo..wiegesagt bin ich uch dabei..
was haltet ihr vom sauerland?

Jan
23.06.2002, 16:19
Könnte evtl. etwas in der Heide organisieren, am Rande eines Truppen-Übungsplatzes. (Gegend von Munster, nördlich von Hannover.) Wäre allerdings nicht wirklich nah für die "Süd-Deutschen" 8)

Die Alternative mit dem Sauerland fände ich persönlich auch sehr reizvoll!

Jan

Christian Wagner
23.06.2002, 17:06
Treffen währe cool, bin dabei.
Wo ist fast egal, aber an einem Woende währe echt cool, da ich nur schwer unter der Woche frei kriege.
looking forward to it,
Christian

Wildy
23.06.2002, 17:55
naja das es ein wochenende ist dürfte klar sein denke ich :-)

che
23.06.2002, 18:39
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber 'nen paar gleichgesinnte "Verrückte" zu treffen finde ich gut.
Bin dabei, natürlich abhängig von Ort und Zeit.

Tobias

Finn
23.06.2002, 20:57
jao, ortsvorschläge?
finde die idee von Jan und Dom- ganz gut!

Christian Wagner
23.06.2002, 21:38
Wie währe es denn mit dem Rennsteig im Thüringer Wald, liegt recht zentral, und ist wunderschön gelegen. immer am Kamm entlang - nice views? Biwakhütten sind auch da, so alle 15 km, man kann also nett im Wald übernachten, ohne groß Zeltplätze etc. zu buchen. Ein bis zwei Tagesetappen kann man gut laufen, ohne viel logistische Probleme. Abstieg ist fast überall möglich. Einen Bus zum nächsten Bahnhof sollte dann kein Prob mehr sein.

boehm22
23.06.2002, 23:56
Hi Christan,

Rennsteig ist gut.
Aber immer am Kamm entlang hört sich so einfach an - es geht auch da täglich hoch und runter - aber toll ist die Möglichkeit in den Hütten im Wald zu übernachten.

Rosi

Wildy
24.06.2002, 08:54
hmmm beim boardtreffen dachte ich eigentlich an ein entspannendes wochenende .. nicht ans wandern *ggg*

Becks
24.06.2002, 10:12
Um mal etwas Ordnung reinzubringen:

Meines Erachtens ist ein Campingplatz die ideale Lösung. Dann hat man einen Anlaufpunkt, wo man auch verspätet eintrudeln kann - und nicht den nexten Förster fragen muß ob er eine seltsame Truppe im Wald erblickt hat. Denkt dran daß hier die Leute aus allen Ecken von .de kommen und so nicht alle zur gleichen Zeit einrollen können.

Wenn man von dem Campingplatz aus Ausflüge in die Umgebung machen kann wär das ideal, n See daneben wär noch ne schnuffelige Dreingabe.
Von der Lage her: jo, Thüringen kommt klarerweise auch in Frage, denn das liegt auch noch so in der Mitte, es muß sich nur jemand finden der sich genug auskennt und einen Platz ausfindig machen kann.

Wegen Gebasteltem:
Klar können wir auch n paar Sachen mitbringen - z.B. die Pulken wenn genug Platz im Auto ist. Allerdings will ich dann nicht 2 Tage mit nem Kinderschlitten auf dem Rücken durch nen Wald eiern. Wieder n n Punkt für "Campingplatz".

Alex

Finn
24.06.2002, 13:07
hm... also ich hab mal auf ner deutschlandkarte nachgeguckt. göttingen und so die ecke wäre glaube ich ziemlich zentral für alle.
see, campingplatz, wanderwege und so hört sich gut an (haben wir hier genügend, auch campingplätze direkt am see. aber ist nicht so wirklich zentral :D)

Becks
24.06.2002, 13:11
see, campingplatz, wanderwege und so hört sich gut an (haben wir hier genügend, auch campingplätze direkt am see. aber ist nicht so wirklich zentral :D)

Deswegen habe ich Bodensee gleich mal gestrichen. Ansonsten wäre die Gegend ideal - See an dem man Feuer machen darf, Campingplätze und die Alpen sowie zig Sportanlagen gleich hinterm Haus.

boehm22
24.06.2002, 13:13
Hi Becks,
hast Recht - Basecamp sollte sein.

Wir hatten schon 3 x ein dro/Polarlicht- Treffen in der Rhön.
Ich war nur 1x dabei, da waren wir auf einem kleinen Campingplatz bei Tann und sind dann in 2 Tagen durch den ehemaligen Todesstreifen gewandert, mit Biwak auf dem Rockenstuhl (Burgruine mit Grillplatz).

Die anderen beiden Male waren mit Basecamp auf dem Rhönhof in der Nähe von Fladungen (Schwarzes Moor).

Eventuell eine Idee.

Rosi

Finn
24.06.2002, 13:18
Deswegen habe ich Bodensee gleich mal gestrichen

schlechte idee ist es aber nicht. warum macht man das nicht im herbst?n bisschen kälter, kaum touris etc. dann kann man auch vielleicht etwas länger (ferien?!?!). idee bodensee ist cool, find ich, auch wenn es nicht ganz zentral ist.

Finn

LuNAtiC
24.06.2002, 13:30
wir sollten mal einfach ne abstimmung machen, wenn wir genug vorschläge haben

Finn
24.06.2002, 13:59
jo bin ich auch der meinung. einfach alles, was hier gebracht wurde (ob zentral oder nicht) mit in die bewertung reinnehmen.

Finn