Winterjacke + Snowboardjacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deltakid
    Erfahren
    • 27.04.2010
    • 267
    • Privat

    • Meine Reisen

    Winterjacke + Snowboardjacke

    Soooo ich ziehe nach 8 Jahren wieder nach good old Germany und werde auch wieder boarden gehen. Saisonticket! Yeah!!!

    Ich wollte mir noch eine warme Jacke zulegen und war mir nicht ganz sicher was Sinn macht. Ich habe auch echt kein Plan mehr von Snowboard Ausruestung. Mein letztes Board war ein Duotone aus dem letzten Jahrtausend.

    Ich dachte vielleicht kann ich was eine Jacke angeht einfach mit dem guten alten Layersystem an den Start gehen.

    Also einfach meine Rab Generator unter meine Rab Hardshell anziehen? Oder soll es doch eine Rab Endurance Infinity werden?

    Waere halt cool wenn ich in Sachen Winterjacke zwei in einem bekomme. Vorschlaege?

  • theone
    Fuchs
    • 15.03.2006
    • 1101
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Winterjacke + Snowboardjacke

    Die Rab-Kombi dürfte absolut ausreichend sein, wenn Du nicht die ganze Zeit im Schnee liegst/ im tiefen Pulver unterwegs bist, dann wäre ein Schneefang was angenehmes. Ich find allerdings, dass der auch erst so richtig Sinn macht, wenn er direkt an eine Hose gekoppelt wird.
    Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
    Christian Wallner

    Kommentar


    • deltakid
      Erfahren
      • 27.04.2010
      • 267
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Winterjacke + Snowboardjacke

      Klingt ja optimal. Sollte passen. Ich denke ich hole mir vielleicht eine Latzhose fuer unten drunter. Dann rutscht mir nicht so viel Schnee hinten rein hehe

      Kommentar


      • theone
        Fuchs
        • 15.03.2006
        • 1101
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Winterjacke + Snowboardjacke

        eine Latzhose fuer unten drunter
        Das ist auch eine gute Lösung.
        Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
        Christian Wallner

        Kommentar

        Lädt...
        X