Spiritus in Girona oder Barcelona kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    Spiritus in Girona oder Barcelona kaufen?

    Hei Ihr alle,

    kann mir einer von Euch sagen, wo man in Girona oder Barcelona Spiritus kaufen kann?

    Schonmal danke,
    Britta
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

  • kuczerra
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 380

    • Meine Reisen

    #2
    Ich denke nicht, daß Du Probleme haben wirst, in Barcelona an Spiritus zu kommen - der wird in Spanien ja nicht nur für Trangias etc. sondern eher für Lampen benutzt.

    Was Barcelona angeht: Wenn man Las Ramblas vom Hafen aus kommend hoch geht, ist am Ende diese Kaufhaus - Place Inglaise (oder so...) dort, und auch im Decathlon Sportgeschäft (ist auch dort in der Nähe) gibts Trekkingartikel!

    Kommentar


    • Arti
      Anfänger im Forum
      • 07.05.2003
      • 45
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hoi also ich denke auch net dass du in spanien irgendwelche Probleme bekommen solltest. Ich bin gestern erst wieder aus Spanien gekommen. Die ham dort jetzt sogar schon aldi und lidl und sonstige deutsche Märkte.

      Gruz Arti
      Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße achtest, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

      Kommentar


      • waterfriend
        Erfahren
        • 10.07.2004
        • 193

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Britta,
        Spiritus bekommst Du in Spanien und Frankreich in fast jedem Lebensmittelladen und in jedem Supermarkt in der Putzmittelabteilung. Evtl. sogar mit und 94% und 96% Alkohol. 96% ist eigentlich zum Putzen gedacht, hat aber eine tolle Heizleistung.
        Grüße nach Spanien
        Klaus
        Wer nicht den Mut zum Träumen hat,
        Hat auch nicht die Kraft zu kämpfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X