Frage zum Benchmade Mini Griptilian

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flowie
    Anfänger im Forum
    • 07.10.2011
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frage zum Benchmade Mini Griptilian

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Mini Griptilian aus den USA erhalten und habe direkt eine etwas unliebsame Entdeckung gemacht. Der Axis-Lock hat bei geschloßenem Messer ein wenig, aber doch merkbar Spiel, sprich ich kann die rechte Seite leicht nach unten bewegen, was auch zu leichtem Klackern führt wenn ich das Messer bewege. Ist das normal, kann ich das selbst beheben oder sollte ich mir jetzt nen Kopf bezüglich der Rücksendung in die Staaten machen?

  • sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6031

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Frage zum Benchmade Mini Griptilian

    Zitat von Flowie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Mini Griptilian aus den USA erhalten und habe direkt eine etwas unliebsame Entdeckung gemacht. Der Axis-Lock hat bei geschloßenem Messer ein wenig, aber doch merkbar Spiel, sprich ich kann die rechte Seite leicht nach unten bewegen, was auch zu leichtem Klackern führt wenn ich das Messer bewege. Ist das normal,
    Nein. Ich habe seit 6 Jahren mein Mini Griptilian in der Hosentasche dabei und da klappert nichts und hat auch nie.
    Nur die drei Schräubchen vom HalteClip habe ich schon zweimal nachgezogen. War beim ersten Mal etwas nervig, da es sich um winzige Torx handelt und ich keinen passenden Bit hatte.
    Ich denke, abgesehen davon, daß bei meinem das Fingerloch noch oval ist, hat sich sonst technisch nichts verändert. Da sollte nichts klappern.
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


    Christian Morgenstern

    Kommentar


    • Flowie
      Anfänger im Forum
      • 07.10.2011
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frage zum Benchmade Mini Griptilian

      Hat sich gelegt, ich verstehe nicht genau wo das Problem lag aber es hat sich gelegt, hab lediglich die obere Schraube nen Hauch fester gezogen, das hat gereicht. Danke aber für deine Antwort...
      Zuletzt geändert von Flowie; 15.10.2011, 20:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X