Gaskartuschen kaufen in Helsinki oder Savonlinna - Laden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yukonmicha
    Erfahren
    • 23.07.2003
    • 107

    • Meine Reisen

    Gaskartuschen kaufen in Helsinki oder Savonlinna - Laden?

    Hi allerseits
    Kennt jemand einen Laden in Helsinki oder Savonlinna in dem ich Schraubkartuschen für meinen Trangia kaufen kann

    Schöne Grüße
    Michael
    Don´t let the fears stand in the way of your dreams!!

  • Eld
    Gerne im Forum
    • 16.05.2003
    • 64
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo!

    In Helsinki gibt es in der Naehe des Hauptbahnhofes einen Laden, der
    Schraubgaskartuschen verkauft.
    Wenn du planst, in die Naehe des Hauptbahnhofes zu kommen, dann poste mal kurz und ich versuche, dir den Weg schluessig zu beschreiben.

    Gruss
    Christian
    "Es gibt keine frustrierteren Naturforscher als Astronomen im Nebel."

    Kommentar


    • Yukonmicha
      Erfahren
      • 23.07.2003
      • 107

      • Meine Reisen

      #3
      Hi Christian

      fahre vom Hbf weiter nach Savonlinna und wär dir für eine Wegbeschreibung zum Shop dankbar

      Gruß
      Michael
      Don´t let the fears stand in the way of your dreams!!

      Kommentar


      • Eld
        Gerne im Forum
        • 16.05.2003
        • 64
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo!

        O.k., dann versuche ich mal mein Glueck: :wink:

        Ganz in der Naehe des Hauptbahnhofes gibt es so ein Einkaufszentrum: Forum. In diesem Einkaufzentrum gibt es auf 3 oder 4 Etagen allerlei Geschaefte, u.a. auch einen waschechten Trekkingladen, der natuerlich auch Gaskartuschen verkauft. Dieser liegt in diesem Einkaufszentrum ganz oben auf der Dachterasse in einer Ecke. Also am besten bis nach oben auf das Dach gehen und dann ein bisschen stoebern (von da wo wir aufs Dach gekommen sind war er links in der Ecke).

        Nun zum etwas schwierigeren Teil, naemlich dem Weg zum Forum (nicht das der Weg schwierig waere, aber nur so aus dem Gedaechnis ohne Strassennamen oder Himmelsrichtungen.... :wink: ). Nun gut, wenn du aus dem Bahnhof herauskommst, sind da auch ein paar Terminals fuer die Busse. Die Busterminals rechts liegen lassen und vom Ausgang nach schraeg links gehen. Dort geht es eine Strasse ein wenig bergan (vielleicht 50m), dann stehst du an einer grossen Kreuzung. Auf der anderen Seite der Kreuzung ist (wiederum links) auch schon das Forum. Ist ganze 150 bis 200m vom Bahnhof entfernt. Der Eingang ist der zweite oder dritte ab der Kreuzung, das Gebaeude ist in eine Haeusrzeile aus mehrstoeckigen Gebaeuden integriert.
        Wenn du also den "richtigen" Ausgang vom Bahnhof nimmst, ist es kurz gesagt knapp 200m nach schraeg links, in die Richtung, wo ein Stueck Strasse leicht ansteigt.

        Ich hoffe, dass war soweit verstaendlich....
        Wenn noch etwas unklar ist, einfach noch einmal nachhaken.

        Gruss
        Christian

        P.S.: Wie willst du/wollt ihr denn nach Helsinki kommen?
        "Es gibt keine frustrierteren Naturforscher als Astronomen im Nebel."

        Kommentar

        Lädt...
        X