Stoffe Snickers Arbeitshosen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodenanker
    Alter Hase
    • 22.07.2008
    • 2568
    • Privat

    • Meine Reisen

    Stoffe Snickers Arbeitshosen

    Moin....

    Leider quält mich ein großes Problem.

    Ich fahr voll auf eine "spezielle" Arbeitshose von Snickers (Workwear, nicht Schokoriegel) ab. (Handelt sich um das Modell 5325)
    Leider ist das gute Stück nichtmehr im regulärem Sortiment, da ausgelistet... Nun hab ich das gute Stüc auf eBay in meiner Größe blaaa.. Jedenfalls haben die Geigen das verkauft, und die Kurzgröße passt nicht..

    Trick 17 mit Selbstüberlistung.... Ich hab ja eine Schneidermeisterin an der Hand, die mir das gerne "für so mal" macht.... brauch ich also nurnoch 320er Baumwollcanvas in Schwarz... (Oder diese Snickers 5325 in Schwarz und 50 o. 52 )

    Hat jemand Erfahrungen mit dem "Areitshosenstoff" von Funfabrics???? taugt der was, hält der ein, zwei Jahre in der Werkstatt aus? (Industrie, Mechatronikerlehre, mit Montage) aus? Meine jetzige macht auch 4 Monate "Baustelle" vom feinsten mit, aber einen "laufenden-Bohrer-in-den-Oberschenkel-Stecker" sieht man ihr jetzt doch an....

    Kann mir jemand helfen???
    Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

  • Fivesquare
    Anfänger im Forum
    • 11.10.2010
    • 46
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Stoffe Snickers Arbeitshosen

    Ich habe mir für eine Jacke den Baumwoll Canvas besorgt.
    Vom Tragegefühl ist er sehr gut. Was die Robustheit angeht, kann ich dir leider auch keine genaue Auskunft geben, da ich die Jacke nur im Alltag trage, trotzdem würde ich dem Stoff schon sehr viel Belastung zutrauen, da er doch wesentlich dicker als normaler Jeans Stoff ist

    Kommentar


    • Bodenanker
      Alter Hase
      • 22.07.2008
      • 2568
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Stoffe Snickers Arbeitshosen

      Hab dreigebrauchte in der evil-Bay geangelt....
      Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

      Kommentar

      Lädt...
      X