Suche Tourenpartner für Oktober - wer kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motion
    Fuchs
    • 23.01.2006
    • 1518
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Tourenpartner für Oktober - wer kommt mit?

    Hallo @all,

    suche für ca 5 Tage im Oktober Leute die Lust haben, eine schöne kleine Tour zu unternehmen. Am liebsten würde ich mal wieder mit dem Rad unterwegs sein(Spree oder vielleicht Neckar Radweg). Aber auch Bergtouren wie hier http://www.outdoorseiten.net/forum/s...antaparty-quot oder auch geocachetouren können auf dem Plan stehen http://www.outdoorseiten.net/forum/s...hlight=geogerd. Bin da relativ offen. Hauptsache draußen Übernachtungsmäßig ist die freie Wahl zwischen Zelt, DAV Hütte oder Hospitalityclub. Zur Not kann auch der Wohnwagen aus dem Stadl geholt werden und dann von einem Ort ein paar schöne Tagestouren machen. Hätte auch nichts gegen Kanufahren. Allerdings bin ich Amateur und habe für dieses keine Ausrüstung.

    Also meldet Euch.

    Gruß
    Sven
    Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

  • outdoorfreak42
    Neu im Forum
    • 10.11.2010
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Tourenpartner für Oktober - wer kommt mit?

    Hallo Sven,

    steht schon ne Tour und einTermin fest?

    Habe im Oktober Zeit und würde mich ev. anschließen.

    Bin m, 43 aus Bodman.

    Grüße

    Frank

    Kommentar


    • motion
      Fuchs
      • 23.01.2006
      • 1518
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Tourenpartner für Oktober - wer kommt mit?

      juup Tour steht und Termin auch. Geht am 22.10. in Zittau mit dem Rad los. VOn da aus in 3 Tagen bis hoch nach Usedom und über Berlin und den Spreeradweg wieder zurück über Bautzen ins Erzgebirge. Im Fahrradforum steht es nochmal detailliert. Tagesetappen sind zwischen 120 und 160 km. Wenn das Wetter schlecht sein sollte, wird kurzfristig umgeplant.

      Gruß
      Sven
      Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

      Kommentar

      Lädt...
      X