Internet in den USA und Canada

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carsten010

    Fuchs
    • 24.06.2003
    • 2074
    • Privat

    • Meine Reisen

    Internet in den USA und Canada

    Hallo zusammen,

    folgendes Gerät hätte ich gerne früher entdeckt:

    http://www.pocketmail.com/us

    Das Ding ist quasi eine kleiner Emailcomputer, der über jede Telefonzelle ins Internet kann. Für die alten Computerhasen unter Euch...die Verbindung wird wie mit einem Akustikkoppler hergestellt.

    Wäre für mich in den Staaten die Möglichkeit gewesen besser mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben etc...

    Carsten
    Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Das Ding sieht ja wirklich interessant aus ! Und ist noch dazu ziemlich günstig. Erinnert mich an meinen Psion5, der eine bessere Tastatur hatte, der aber nich tüber Akkustikkoppler arbeitete (ist das nicht selbst für emails verdammt langsam?), und der einiges teurer war...
    Hawe

    Kommentar


    • Carsten010

      Fuchs
      • 24.06.2003
      • 2074
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Keine Ahnung, was Du mit dem Pocketmail für Übetragungsraten hinbekommst.

      Allerdings zieht das Gerät nur Textmails bzw. den Textpart einer Mail, was dann schnell gehen sollte. Ich hab meine Mails in Deutschland ne Zeitlang mit Handy und Palm abgeholt, was von der Geschwindigkeit ok war (ich hab dabei den günstigen Geniontartif genutzt, nicht dass Ihr glaubt ich sei ein Bonzi).

      CU

      Carsten, der sich das Ding ziemlich sicher für den PCT kauft, wenn es bis dahin nicht schon wieder was besseres gibt :-)
      Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

      Kommentar

      Lädt...
      X