Sonderangebote VauDe-Zelte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asrael
    Erfahren
    • 08.10.2003
    • 190

    • Meine Reisen

    Sonderangebote VauDe-Zelte

    Wer noch ein VauDe Zelt sucht, sollte mal da:

    http://www.outdoor-works.de/index.ph...t_lang&lang=de

    gucken.

    Tom
    (Bin daran nicht beteiligt oder ähnliches, hab nur gerade den Newsletter bekommen.)
    Because it`s there!

  • papajoe
    Dauerbesucher
    • 07.04.2004
    • 725

    • Meine Reisen

    #2
    nich schlecht, du hast mich innerhalb kürzester zeit von meiner seit tagen gereiften entscheidung, mir das nordisk carry light zu bestellen abgebracht und ich erwarte nun ein taurus ultralight *freu*
    und den tikka klon für 6 öcken hab ich ma noch hinterher gemailt, hoffentlich nehmen die den noch mit in die bestellung auf, war zu voreilig

    danke für den tipp! skøl
    ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
    --->roll-the-rocks

    Kommentar


    • Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

      • Meine Reisen

      #3
      Weiss jemand, warum die VauDe ultralight-Zelte so verhökert werden ? Da war vor 2 Wochen ja schon mal eine grosse Aktion bei Sport Conrads.
      Taugen die nicht ? Liegen die wie Blei, so dass Hersteller VauDe und Händler sie rausprügeln müssen ?
      Hawe

      Kommentar


      • sturmbringer
        Anfänger im Forum
        • 30.06.2004
        • 25

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Hawe
        Weiss jemand, warum die VauDe ultralight-Zelte so verhökert werden ? Da war vor 2 Wochen ja schon mal eine grosse Aktion bei Sport Conrads.
        Taugen die nicht ? Liegen die wie Blei, so dass Hersteller VauDe und Händler sie rausprügeln müssen ?
        Hawe
        das würde ich auch gern wissen

        Kommentar


        • Schoolmann
          Fuchs
          • 10.10.2003
          • 1336
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ich habe irgendwo gehört, dass die Zelte für den amerikanischen Markt bestimmt waren und geringfügig schwerer als die Herstellerangaben sind.

          http://www.trekkingforum.com/cgi-bin...num=1088963811

          Gruß Stefan
          www.nordland-virus.de

          Kommentar


          • Christian J.
            Lebt im Forum
            • 01.06.2002
            • 9244
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Hi Martin,

            sag mal bitte bescheid, wie schnell Outdoorworks geliefert hat...ich hab da gerade 'ne Chance entdeckt meine, beim Anblick der Preise von Powerstretch-Hosen, erlangten Herzrhythmusstörungen zu mildern. :-)

            37€ sind dann ja für 'ne Powerstretch-Hose schon eher im Rahmen.

            Danke

            Christian
            "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
            Durs Grünbein über den Menschen

            Kommentar


            • papajoe
              Dauerbesucher
              • 07.04.2004
              • 725

              • Meine Reisen

              #7
              das mit dem gewicht könnte die diskrepanz zu dner angabe im lauche und maas erklären, der ja bekanntlich immer recht realistische werte angibt.

              kann ich machen chris, hab ja ne mail hingeschickt, das ich die lampe noch will. heut früh kam antwort, war kein problem. hab dann gleich noch gefragt, ob ichs vorm urlaub in 2 wochen bekomm, und das hamse mir zugesichert. geld hab ich überwiesen (ja, is mit vorkasse, alles andre kostet nochma gebühren drauf). bleibt nur noch abwarten und freuen, ^^
              ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
              --->roll-the-rocks

              Kommentar


              • papajoe
                Dauerbesucher
                • 07.04.2004
                • 725

                • Meine Reisen

                #8
                so, das teil is da, bezahlt gestern, überweisung ging am 6. raus.

                zelt is schwerer als 2 kg. die küchenwaage machtn error, vielleicht is die waage aber auch schrott. werd ma die alte ddr küchenwaage rauskramen.
                die lampe is ziemlich klapprig, aber für den preis ok. werd ma schaun, das ich die als helmlampe zum biken nehmen kann
                ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
                --->roll-the-rocks

                Kommentar

                Lädt...
                X